BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09685 EUR
-1,68 % -0,00165
10:08:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.256
F
FliegeCA, 07.09.2023 20:15 Uhr
1

Was macht der kursss ? hohoho

Sind deine Eltern zufällig Geschwister?
W
W74, 07.09.2023 20:13 Uhr
0
Was macht der kursss ? hohoho
G
Gast-754887201, 07.09.2023 19:28 Uhr
0

😂😂😂↘️↘️↘️so ein Betrug bald habt ihr euer Geld los. Intella 2.0. Den Chip aus Pappe braucht kein Mensch, nächster Stopp 0,10ct🤣🤣

Wenn das deiner Meinung nach Betrug ist, dann wären die CEOs von Brainchip demzufolge Betrüger. Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig.
Solovecky
Solovecky, 07.09.2023 19:18 Uhr
0
😂😂😂↘️↘️↘️so ein Betrug bald habt ihr euer Geld los. Intella 2.0. Den Chip aus Pappe braucht kein Mensch, nächster Stopp 0,10ct🤣🤣
o
ostseerobbe, 07.09.2023 19:04 Uhr
0
Morgen Früh 3 Prozent plus
f
fatex, 07.09.2023 18:20 Uhr
0
oje heute nacht schlachtplatte
M
Mike.M, 07.09.2023 17:18 Uhr
0

Hast du Blähung?

Klingt nach"Louis de Funès"
o
ostseerobbe, 07.09.2023 17:05 Uhr
0

oh 16 ? Waaaassss los ?????

Hast du Blähung?
W
W74, 07.09.2023 16:39 Uhr
0
oh 16 ? Waaaassss los ?????
W
W74, 07.09.2023 16:34 Uhr
0
ohjeeeeerr .....wo ist lachfliege ???
W
W74, 07.09.2023 16:34 Uhr
0
Rot?????
W
W74, 07.09.2023 16:29 Uhr
0
ohhhhhhhhhh wann hier los
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 07.09.2023 16:00 Uhr
0

Die aktuelle Entwicklung kann auch keiner als toll ansehen. Außer die Shortseller. Was hältst aber von dem Produkt? Der Kurs kann ja schlecht sein, dass Produkt kann aber trotzdem eine Zukunft haben.

Die leute hier wollen aber schon morgen 10000% im plus sein.. da ist nur der kurs und die kursentwicklung wichtig und fundamentale analysen sind überberwertet. Marketcap auch nicht vergessen.. sehr wichtige faktoren für die Zukunft, die etnwicklung können manche hellseher aus den Zahlen erkennen
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 07.09.2023 15:54 Uhr
0

Der ganze KI-hype hat hier überhaupt keine Auswirkung... Wie kann das sein?

Warum sollte es auch? Nur wegen KI hype fängt ein unternehmen nicht an umsatz zu machen. Ausserdem sieht man doch wie die meisten KI hype getrieben aktien nach den quartalszahlen wieder gesunken sind. Dieses Unternehmen arbeitet an einem Chip das noch nicht verkauft wird. Wie soll jemand alleine durch irgendein Hype geld verdienen. Mir hat auch keiner Geld geschenkt als das Hype da war 😅 Ausserdem besser so, unnötig hoch zu pushen bringt auch nichts, ausser für die short term trader, was auch immer die sich hier erhoffen... heute kaufen damit morgen die Rallye beginnen kann, genau auf diese kleinanleger wartet die firma
E
EdoInn, 07.09.2023 14:52 Uhr
2
Ich habe fast keine Ahnung von Börse, BC Technologie usw. Meine Meinung ist dass, BC treibt eine komplett neue Technologie, der Tag dass diese Technologie in irgendwelche Branche eine Hauptrolle spielen wird, alles wird sich ändern, und den Kurs dementsprechend auch, also chillen, Aktien kaufen und mal schauen
S
SchützeArt, 07.09.2023 14:36 Uhr
0
Und bitte nicht vergessen, wir sind beteiligt. Ist das nichts???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 VW Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
7 VW Hauptdiskussion +1,40 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen