Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,08975
EUR
-6,95 % -0,00670
11:25:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.264
i
isi1957,
13.09.2023 14:43 Uhr
5
Mit dem Gewinn finanziere ich meine 💯. Geburtstag 🎂
i
isi1957,
13.09.2023 14:39 Uhr
1
Danke JR 🥷Danke BOY 🙎♂️👈🏿Schakale und Hyänen haben hier die überhand genommen 😡 uuuhhhhhuuuu .,🤣 bald kommen die Löwen zurück (1 Dollar)und Sabbernden verkriechen wider da wo sie hingehören
Dallas,
13.09.2023 13:55 Uhr
4
Die haben das nötige Kleingeld um hier mitzuspielen, vor allen sind sie Kämpfernaturen und geben diesen Kreaturen gut kontra❗🥷🤠🤪🤭🤭🥰
B
Boy22,
13.09.2023 13:48 Uhr
1
Der 57er ist der Beste Jahrgang ever!
F
Werbung
+48 % in Deutschland!
i
Solovecky,
13.09.2023 11:09 Uhr
0
Wenn 1957 dein Geburtsjahr ist und du dein Geld in pennystocks investieren musst möchte ich dir herzlich Gratulieren ✌️
i
isi1957,
13.09.2023 10:47 Uhr
1
Da hilft nur noch Galgenhumor. Viele haben hier gedacht, es handelt sich um einen absoluten Geheimtipp. Sie seien schlauer als alle anderen und werden schon bald reich. Jetzt droht der Totalverlust und die Fortführung des Lebens in Armut. Den Lambo fährt am Ende nur der Boss.
Lambo.,? Hollandrad vom Amt 🤣
TheBossmitBizep,
13.09.2023 10:45 Uhr
1
Da hilft nur noch Galgenhumor. Viele haben hier gedacht, es handelt sich um einen absoluten Geheimtipp. Sie seien schlauer als alle anderen und werden schon bald reich. Jetzt droht der Totalverlust und die Fortführung des Lebens in Armut. Den Lambo fährt am Ende nur der Boss.
W
Wow92,
13.09.2023 10:04 Uhr
0
Tut mir leid für Deine paar Kröten.
1. Investiere nur Geld, das Du nicht brauchst
2. Investiere nur in etwas, von dem Du überzeugt bist
i
isi1957,
13.09.2023 9:49 Uhr
0
Rabenchor sagte gaack 🤣
Gleich kommt der Bubi und sagt:.,ohh 🤣 und heute Nachmittag ? 🤡🤡🤡🤡
TheBossmitBizep,
13.09.2023 8:39 Uhr
1
Hier sind die Kleinanleger ordentlich abgezockt worden. Viele stecken hier mit minus 60-70% fest. Die Nerven liegen völlig blank. Das hart erarbeitete Geld ist weg und kommt nicht mehr wieder. Bitter!
F
F
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,87 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,56 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,49 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,83 % | Alle Diskussionen |