BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,089
EUR
-7,72 % -0,007
09:00:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
PrettyBetty,
17.10.2024 12:01 Uhr
0
Hoffe es fällt noch weiter runter. Ich möchte nochmal krâftig nachlegen, obwohl das hier natürlich ein risikoreiches Invest ist. Bin parallel noch in KI ETF drin, da kann man die Braini Verluste in Grenzen halten. Drücke uns allen mutigen Investoren die Daumen und wenn es mal knallt, dann geht's so schnell, das niemand mehr aufspringen kann. 🍀🍀🍀
Keine Angst, es fällt noch viel weiter runter, jedoch bei 0,000 ist Feierabend
B
Boy22,
17.10.2024 11:54 Uhr
0
@ jomani ..... oder abspringen kann!!!
Jomani,
17.10.2024 11:50 Uhr
1
Hoffe es fällt noch weiter runter. Ich möchte nochmal krâftig nachlegen, obwohl das hier natürlich ein risikoreiches Invest ist. Bin parallel noch in KI ETF drin, da kann man die Braini Verluste in Grenzen halten. Drücke uns allen mutigen Investoren die Daumen und wenn es mal knallt, dann geht's so schnell, das niemand mehr aufspringen kann. 🍀🍀🍀
B
Peter280,
17.10.2024 11:33 Uhr
0
😂
L
Loly,
17.10.2024 10:39 Uhr
1
Es ist seit 4 Jahren das gleiche. Schwacher Pump und dann auf zu neuen Tiefstönden. Einfach ein mega schlechtes Investment. Nichtmal die popeligen 20 Cent schafft die Pommesbude mal nachhaltig zu überwinden. Geht wieder auf 10 Cent zu die Bruchbude. Management nutzt das Momentum auch nie, generell versagen die maximal.
A
AktienHighflyer,
17.10.2024 9:45 Uhr
0
Donnert runter
G
Gast-767861000,
17.10.2024 0:24 Uhr
2
Post wurde gelöscht.
Das geht vielleicht 1 mal, 2 mal oder auch 3 mal gut. Spätestens beim 4. Mal setzt man sein Konto auf 0. Ich kann euch nur raten nie alles auf eine Karte zu setzen. Wenn ihr das möchtet, könnt ihr auch genauso gut Roulette spielen. Es gibt genügend Aktien mit 10x Potential oder mehr. Diversifikation mit mind 10 besser 20 Aktien ist viel sinnvoller, da die Wahrscheinlichkeit, dass man langfristig Verluste einstreicht, fast 0 ist . Einfach kaufen und halten. Natürlich gehört auch viel Geduld dazu. Über Nacht reich werden könnt ihr vergessen
L
Loly,
16.10.2024 18:45 Uhr
0
Fühlt sich echt hart nach Pump & Dump an mittlerweile der Stock. Nachhaltig ist ein Fremdwort. Management pennt und nimmt das Momentum nicht mit, indem man mal was veröffentlicht etc. Inkompetenz gemischt mit fundamentalen Luftschlössern. :/
B
B
L
Loly,
16.10.2024 11:12 Uhr
0
Immer das gleiche. Nachhaltig steigt hier nichts.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,18 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,46 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,62 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,13 % | |
| 10 | Xpeng | -4,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,33 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,62 % | |
| 6 | Xpeng | -4,46 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,13 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +1,59 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +1,59 % | Alle Diskussionen |