BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09645 EUR
-2,08 % -0,00205
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.263
B
Boy221, 30.10.2024 7:50 Uhr
0
@PrettyBetty schön das du hier bist 😃 Es ist einfach erquickend deine Analyse zu lesen 😍😍😍😍😍😍😍
Secura
Secura, 30.10.2024 7:48 Uhr
0
Wurd mal wieder schön Kohle abgezogen blubbert wieder in Keller
PrettyBetty
PrettyBetty, 30.10.2024 7:18 Uhr
0
Blub blub blub blub blub blub blub 🌊🚤
PrettyBetty
PrettyBetty, 30.10.2024 7:18 Uhr
0
Der Abwärtstrend setzt sich fort!Wie kann man nur so unvorsichtig sein und auf diese betrügerische Bude hereinfallen?.
B
Boy22, 30.10.2024 4:05 Uhr
1
Cash inflow from customers in the current quarter of US$0.04M was similar to the prior quarter (US$0.05M). Na wenn das keine Einnahmen sind. 10 T€ weniger als im Q2! Das zeigt das Versagen dieses Managements!
B
Boy221, 29.10.2024 16:56 Uhr
1
I Love Brainchip @PrettyBetty
G
Gast-767861000, 28.10.2024 20:44 Uhr
0
Der Tageschart sieht sehr vielversprechend aus. Wie auf einem Absprungbrett😁 50:50 Chance 😊
B
Boy221, 25.10.2024 19:34 Uhr
0
Als @PrettyBetty in der Schule war mussten sich die Lehrer melden wenn sie mit ihr sprechen wollten 🤣🤣🤣🤣🤣
B
Boy221, 25.10.2024 19:31 Uhr
0

Ohhh, es blubbt nach oben 👍🙂

Mein Weltbester Freund @PrettyBetty würde dann schreiben Blob und nicht Blubbt 🤦‍♂️ Pretty‘s Sprache ist einfach, aber effektiv
M
McWolf, 25.10.2024 19:22 Uhr
0
Ohhh, es blubbt nach oben 👍🙂
B
Boy221, 25.10.2024 8:16 Uhr
1

Mein Börsenorakel PrettyBett meint es ernst 😨 Ich habe nachgeschaut 🫡 Wir bewegen uns durchschnittlich bei 5x Blub Diesmal sind es 7x Blub 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣 Zum Glück halte ich keine Aktien, denn wenn ich welche halten würde, würde ich bei 7x Blub definitiv verkaufen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

@PrettyBetty Du schreibst manchmal etwas Kryptisch, aber mittlerweile komme ich deinen ausgesprochen gut ausgearbeiteten Analysen auf die Schliche. 7x Blub heißt also nächsten Tag über 5 % plus 😎😎😎😎
B
Boy221, 25.10.2024 1:21 Uhr
0
@PrettyBetty was macht dein EK von über 0,6€ bei Innocan?
B
Boy221, 25.10.2024 1:19 Uhr
0

Die Sturzflug ist voll in Fahrt: Blub blub blub blub blub blub blub 🌊🚤

Mein Börsenorakel PrettyBett meint es ernst 😨 Ich habe nachgeschaut 🫡 Wir bewegen uns durchschnittlich bei 5x Blub Diesmal sind es 7x Blub 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣 Zum Glück halte ich keine Aktien, denn wenn ich welche halten würde, würde ich bei 7x Blub definitiv verkaufen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
PrettyBetty
PrettyBetty, 24.10.2024 14:47 Uhr
0
Hier wird nur Geld verbrannt. Die Kaengurubude wird bald pleite sein!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
8 CoinBase (Future ExChange) -4,48 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,69 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,61 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,48 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,69 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,32 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen