BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09635 EUR
-2,18 % -0,00215
19:56:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.263
L
Loly, 24.10.2024 10:09 Uhr
0
Echt so bald wieder 10 Cent.
PrettyBetty
PrettyBetty, 24.10.2024 14:47 Uhr
0
Hier wird nur Geld verbrannt. Die Kaengurubude wird bald pleite sein!
B
Boy221, 25.10.2024 1:19 Uhr
0

Die Sturzflug ist voll in Fahrt: Blub blub blub blub blub blub blub 🌊🚤

Mein Börsenorakel PrettyBett meint es ernst 😨 Ich habe nachgeschaut 🫡 Wir bewegen uns durchschnittlich bei 5x Blub Diesmal sind es 7x Blub 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣 Zum Glück halte ich keine Aktien, denn wenn ich welche halten würde, würde ich bei 7x Blub definitiv verkaufen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
B
Boy221, 25.10.2024 1:21 Uhr
0
@PrettyBetty was macht dein EK von über 0,6€ bei Innocan?
B
Boy221, 25.10.2024 8:16 Uhr
1

Mein Börsenorakel PrettyBett meint es ernst 😨 Ich habe nachgeschaut 🫡 Wir bewegen uns durchschnittlich bei 5x Blub Diesmal sind es 7x Blub 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣 Zum Glück halte ich keine Aktien, denn wenn ich welche halten würde, würde ich bei 7x Blub definitiv verkaufen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

@PrettyBetty Du schreibst manchmal etwas Kryptisch, aber mittlerweile komme ich deinen ausgesprochen gut ausgearbeiteten Analysen auf die Schliche. 7x Blub heißt also nächsten Tag über 5 % plus 😎😎😎😎
PrettyBetty
PrettyBetty, 24.10.2024 9:10 Uhr
0
Die Sturzflug ist voll in Fahrt: Blub blub blub blub blub blub blub 🌊🚤
L
Loly, 23.10.2024 13:16 Uhr
1
BlBla
Jomani
Jomani, 23.10.2024 11:44 Uhr
2
Viel Glück den Mutigen. Hoffe es fällt noch ein bisschen, dann runde ich meinen Bestand auch noch auf.
PrettyBetty
PrettyBetty, 23.10.2024 10:46 Uhr
0

Erstmal 7000 Anteile wieder dazu gekauft 😋,

Warum verbrennst du dein Geld nicht gleich?
Gushy
Gushy, 23.10.2024 10:33 Uhr
3
Erstmal 7000 Anteile wieder dazu gekauft 😋,
PrettyBetty
PrettyBetty, 23.10.2024 10:10 Uhr
0
Wer klug handelt, verkauft den Brainshit und sichert sich zumindest noch etwas Geld.
L
Loly, 23.10.2024 10:02 Uhr
0
Juckt doch nicht mehr
PrettyBetty
PrettyBetty, 23.10.2024 8:22 Uhr
0
Blub blub blub blub blub 🌊🚤
PrettyBetty
PrettyBetty, 23.10.2024 8:22 Uhr
0
Immer tiefer!
NACONNI66
NACONNI66, 22.10.2024 20:41 Uhr
0
TurnschuhoderLackschuh einen Verehrer?🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -9,66 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
6 Strategy B -9,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
9 Hyperscale Data -2,41 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen