BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09635
EUR
-2,18 % -0,00215
20:44:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.263
B
Boy221,
30.10.2024 7:50 Uhr
0
@PrettyBetty schön das du hier bist 😃
Es ist einfach erquickend deine Analyse zu lesen 😍😍😍😍😍😍😍
Secura,
30.10.2024 7:48 Uhr
0
Wurd mal wieder schön Kohle abgezogen blubbert wieder in Keller
PrettyBetty,
30.10.2024 7:18 Uhr
0
Blub blub blub blub blub blub blub 🌊🚤
PrettyBetty,
30.10.2024 7:18 Uhr
0
Der Abwärtstrend setzt sich fort!Wie kann man nur so unvorsichtig sein und auf diese betrügerische Bude hereinfallen?.
B
Boy22,
30.10.2024 4:05 Uhr
1
Cash inflow from customers in the current quarter of US$0.04M was similar to the prior quarter (US$0.05M). Na wenn das keine Einnahmen sind. 10 T€ weniger als im Q2! Das zeigt das Versagen dieses Managements!
B
Boy221,
29.10.2024 16:56 Uhr
1
I Love Brainchip @PrettyBetty
G
Gast-767861000,
28.10.2024 20:44 Uhr
0
Der Tageschart sieht sehr vielversprechend aus. Wie auf einem Absprungbrett😁 50:50 Chance 😊
B
Boy221,
25.10.2024 19:34 Uhr
0
Als @PrettyBetty in der Schule war mussten sich die Lehrer melden wenn sie mit ihr sprechen wollten 🤣🤣🤣🤣🤣
B
B
Boy221,
25.10.2024 8:16 Uhr
1
Mein Börsenorakel PrettyBett meint es ernst 😨 Ich habe nachgeschaut 🫡 Wir bewegen uns durchschnittlich bei 5x Blub Diesmal sind es 7x Blub 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣 Zum Glück halte ich keine Aktien, denn wenn ich welche halten würde, würde ich bei 7x Blub definitiv verkaufen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
@PrettyBetty
Du schreibst manchmal etwas Kryptisch, aber mittlerweile komme ich deinen ausgesprochen gut ausgearbeiteten Analysen auf die Schliche.
7x Blub heißt also nächsten Tag über 5 % plus 😎😎😎😎
B
Boy221,
25.10.2024 1:21 Uhr
0
@PrettyBetty was macht dein EK von über 0,6€ bei Innocan?
Boy221,
25.10.2024 1:19 Uhr
0
Mein Börsenorakel PrettyBett meint es ernst 😨
Ich habe nachgeschaut 🫡
Wir bewegen uns durchschnittlich bei 5x Blub
Diesmal sind es 7x Blub 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣
Zum Glück halte ich keine Aktien, denn wenn ich welche halten würde, würde ich bei 7x Blub definitiv verkaufen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
PrettyBetty,
24.10.2024 14:47 Uhr
0
Hier wird nur Geld verbrannt. Die Kaengurubude wird bald pleite sein!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,87 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | +0,90 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,07 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,53 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,50 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,07 % | |
| 9 | Strategy B | -10,53 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +12,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,63 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,32 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,50 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | -10,32 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +11,14 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,14 % | Alle Diskussionen |