BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10 EUR
+1,27 % +0,00
18:03:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.246
B
Boy22, 11.12.2024 11:39 Uhr
0
Ja Vorsicht ist geboten, wenn Anil etwas liked oder kommentiert. Meistens verkauft er dann einen Teil seiner Boniaktien wie im März!
hunsan89
hunsan89, 11.12.2024 11:16 Uhr
0

Es wird eh wieder abverkauft.

-2% ist schon Abverkauf?
L
Loly, 11.12.2024 10:33 Uhr
0
Es wird eh wieder abverkauft.
B
Boy221, 10.12.2024 16:41 Uhr
1
@PrettyBetty hat alle Brainchip Aktien bei L&S aufgekauft, deshalb konnte man nicht handeln…..
PrinzLebba
PrinzLebba, 10.12.2024 16:35 Uhr
0
Über L&S geht wieder
DanCarter
DanCarter, 10.12.2024 16:02 Uhr
0

Oh, brainchip gerade nicht handelbar.....

Stimmt. Wer weiß, was es auf sich hat. Kann viele Gründe haben. Spekulationen sind gerade auch nicht angebracht. Zum Glück bin ich bei meiner Hausbank. Da hat man mehrere Handelsplätze. Tradegate ist z.B. handelbar. Einfach abwarten, was passiert die nächsten Monaten.
PrinzLebba
PrinzLebba, 10.12.2024 16:01 Uhr
0
Hat schon jemand den Grund gefunden?
d
doppelone, 10.12.2024 15:24 Uhr
0
Oh, brainchip gerade nicht handelbar.....
P
Petro069, 10.12.2024 15:17 Uhr
0
Der Betrag spielt hier keine Rolle, eher die Zusammenarbeit und die möglichen Folgeaufträge
Smasch
Smasch, 10.12.2024 14:44 Uhr
0

Die 1,2 Mio sind halt einfach viel viel viel viel viel zu wenig. Solche winzigen Aufträge zeigen mir eher, wie wenig hier verdient werden kann. Nischen-Billo-Produkt.

Kleinvieh macht auch Mist, kann nur gut für BC sein 😁
G
Gast-754887201, 10.12.2024 13:18 Uhr
0

Die 1,2 Mio sind halt einfach viel viel viel viel viel zu wenig. Solche winzigen Aufträge zeigen mir eher, wie wenig hier verdient werden kann. Nischen-Billo-Produkt.

Warum kommentierst du hier noch. Du wolltest doch bei BRN aussteigen?
B
Boy221, 10.12.2024 13:15 Uhr
0
@PrettyBetty ich warte auf deine Analytischen Fähigkeiten
L
Loly, 10.12.2024 12:38 Uhr
0
Die 1,2 Mio sind halt einfach viel viel viel viel viel zu wenig. Solche winzigen Aufträge zeigen mir eher, wie wenig hier verdient werden kann. Nischen-Billo-Produkt.
L
Loly, 10.12.2024 12:36 Uhr
0
Die News sorgt kaum für Bewegung, Pendeln weiterhin um 15 Cent rum. Kein Ausbruch, keine Euphorie.
L
Loly, 10.12.2024 12:34 Uhr
0

Denke der € wird nicht lang auf sich warten lassen

Das ist absoluter Unsinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 VW Hauptdiskussion -2,53 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
5 VW Hauptdiskussion -2,53 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
9 Stellantis -1,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen