BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0985 EUR
-0,25 % -0,0003
16:35:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.241
G
Gast-754887201, 12.12.2024 7:36 Uhr
0

-2% ist schon Abverkauf?

Wenn -2% Abverkauf ist, dann sind die +2% von heute nach „@Symbi-Logik“ Raketen. @Boy22 bekommt gleich wieder Panik, weil er Boniaktien erwartet.
Goldammer
Goldammer, 12.12.2024 7:28 Uhr
1

Die 1,2 Mio sind halt einfach viel viel viel viel viel zu wenig. Solche winzigen Aufträge zeigen mir eher, wie wenig hier verdient werden kann. Nischen-Billo-Produkt.

Der erfolgreiche Einsatz von Akida in Radarprojekten könnte dazu führen, dass die AFRL oder andere Zweige des US-Militärs die Technologie für weitere Anwendungen in den Bereichen Überwachung, Signalverarbeitung und autonome Systeme evaluieren.
Goldammer
Goldammer, 12.12.2024 7:25 Uhr
2

Die 1,2 Mio sind halt einfach viel viel viel viel viel zu wenig. Solche winzigen Aufträge zeigen mir eher, wie wenig hier verdient werden kann. Nischen-Billo-Produkt.

Ein nachhaltiger Erfolg in diesem Projekt dürfte die Glaubwürdigkeit und Nachfrage nach den Akida-Produkten erheblich steigern.
stockTrader.
stockTrader., 11.12.2024 22:29 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_brainchip-awardedradardevelopment-contract-activity-7272292424754819073-G_hj?utm_source=share&utm_medium=member_android
Q
Quran, 11.12.2024 22:25 Uhr
0
https://www.airforce-technology.com/news/brainchip-radar-signalling-us-afrl/
Q
Quran, 11.12.2024 22:21 Uhr
1

@PrettyBetty hat alle Brainchip Aktien bei L&S aufgekauft, deshalb konnte man nicht handeln…..

Gut gemacht😉
B
Boy22, 11.12.2024 11:39 Uhr
0
Ja Vorsicht ist geboten, wenn Anil etwas liked oder kommentiert. Meistens verkauft er dann einen Teil seiner Boniaktien wie im März!
hunsan89
hunsan89, 11.12.2024 11:16 Uhr
0

Es wird eh wieder abverkauft.

-2% ist schon Abverkauf?
L
Loly, 11.12.2024 10:33 Uhr
0
Es wird eh wieder abverkauft.
B
Boy221, 10.12.2024 16:41 Uhr
1
@PrettyBetty hat alle Brainchip Aktien bei L&S aufgekauft, deshalb konnte man nicht handeln…..
PrinzLebba
PrinzLebba, 10.12.2024 16:35 Uhr
0
Über L&S geht wieder
DanCarter
DanCarter, 10.12.2024 16:02 Uhr
0

Oh, brainchip gerade nicht handelbar.....

Stimmt. Wer weiß, was es auf sich hat. Kann viele Gründe haben. Spekulationen sind gerade auch nicht angebracht. Zum Glück bin ich bei meiner Hausbank. Da hat man mehrere Handelsplätze. Tradegate ist z.B. handelbar. Einfach abwarten, was passiert die nächsten Monaten.
PrinzLebba
PrinzLebba, 10.12.2024 16:01 Uhr
0
Hat schon jemand den Grund gefunden?
d
doppelone, 10.12.2024 15:24 Uhr
0
Oh, brainchip gerade nicht handelbar.....
P
Petro069, 10.12.2024 15:17 Uhr
0
Der Betrag spielt hier keine Rolle, eher die Zusammenarbeit und die möglichen Folgeaufträge
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,78 %
5 Security der nächsten Generation -5,68 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,10 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,50 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,10 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,10 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen