BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
JM313
JM313, 26.10.2022 10:44 Uhr
0

@steinhoff Forum alles wird gut Januar 2023 2 Euro Dezember 2023 1 Euro! Keine Panik alles läuft nach Plan! Bitte die Info dem steinhoff Forum mitteilen bzw rein kopieren. Danke

Hab noch nen Screenshot von Afang des Jahres von dir wo du sagst "Tesla Ende des Jahres 200 Euro" - du bist ein richtiger Prophet sieht gut aus.
D
Don007, 26.10.2022 10:20 Uhr
0
@steinhoff Forum alles wird gut Januar 2023 2 Euro Dezember 2023 1 Euro! Keine Panik alles läuft nach Plan! Bitte die Info dem steinhoff Forum mitteilen bzw rein kopieren. Danke
W
Wow92, 26.10.2022 10:05 Uhr
0

12 uhr ?

12 Uhr ??
W
W74, 26.10.2022 9:04 Uhr
0
schub ? in welche richtung ?
Jannemann
Jannemann, 26.10.2022 8:48 Uhr
0

Wenn BC keine guten Zahlen liefern kann, wird es zumindest hier im Forum lustig. Danke für die Affenshow. 😁🍺

Erster kleiner Schub, mehr ist da nicht da nicht zu erwarten.
W
W74, 26.10.2022 8:20 Uhr
0
oh oh was isn heute wieder los ?
W
W74, 26.10.2022 7:49 Uhr
0
12 uhr ?
W
Wow92, 25.10.2022 22:16 Uhr
0

Um 12 Uhr

Aha !! ... und??
o
ostseerobbe, 25.10.2022 15:44 Uhr
0

gute zahlen ? wann ?

Um 12 Uhr
W
W74, 25.10.2022 15:14 Uhr
0
gute zahlen ? wann ?
e
eissgrüne, 25.10.2022 14:53 Uhr
0
Wenn BC keine guten Zahlen liefern kann, wird es zumindest hier im Forum lustig. Danke für die Affenshow. 😁🍺
o
ostseerobbe, 25.10.2022 14:24 Uhr
0

ich glaube ich habe keinen Bruder der der komplett hirnverbrannt ist. Hochbegabt steht eigentlich für was genau? Für deine eigene Wahrnehmung von Dir ?? Oh man junge geh in der Kindergarten

Ja die buckelige Verwandtschaft kann schon ein Kreuz sein speziell mit kolip1
JM313
JM313, 25.10.2022 11:48 Uhr
1
Darf man euch füttern? Sehe kein Schild.
W
W74, 25.10.2022 11:25 Uhr
0
hallo leute es geht um den kurs
P
Poldi1, 25.10.2022 11:10 Uhr
0

Du solltest zu deinem Bruder kolip1 stehen .

ich glaube ich habe keinen Bruder der der komplett hirnverbrannt ist. Hochbegabt steht eigentlich für was genau? Für deine eigene Wahrnehmung von Dir ?? Oh man junge geh in der Kindergarten
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen