BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
W
W74, 27.10.2022 8:06 Uhr
0
was ist denn heute los ?
G
Gast-753035001, 26.10.2022 22:00 Uhr
0

nasdaq otc min 11%…..na dann vorfreude auf morgen

Ist schon so eine Sache mit der Sehschwäche. https://finance.yahoo.com/quote/BRCHF?p=BRCHF&.tsrc=fin-srch
F
FliegeCA, 26.10.2022 21:51 Uhr
0
Und den Link zur Quelle mal bitte! 🤣
F
FliegeCA, 26.10.2022 21:46 Uhr
0

nasdaq otc min 11%…..na dann vorfreude auf morgen

Wie viel Volumen?
f
fatex, 26.10.2022 21:44 Uhr
0
nasdaq otc min 11%…..na dann vorfreude auf morgen
WaltherPPK
WaltherPPK, 26.10.2022 16:17 Uhr
0

Missgunst ist eine ganz schlechte Eigenschaft… besonders nachdem ich mir deine Watchlist mal angeguckt hab 🤣 Auf Jahressicht sind deine meisten Titel ordentlich im roten 🧐 was hat Brainchip nochmal? Ach ja plus 73% 😜

Du Schlingel 😂
o
ostseerobbe, 26.10.2022 16:13 Uhr
0
Was sagte schon mein alter Professor be in it to win it 😀
N
Negativ, 26.10.2022 15:58 Uhr
0

Na ihr Schlaumeier, wollte mich mal wieder melden. Was macht die Güllepumpe von Brainless immer noch tote Hose... wah??

Missgunst ist eine ganz schlechte Eigenschaft… besonders nachdem ich mir deine Watchlist mal angeguckt hab 🤣 Auf Jahressicht sind deine meisten Titel ordentlich im roten 🧐 was hat Brainchip nochmal? Ach ja plus 73% 😜
o
ostseerobbe, 26.10.2022 15:09 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das ist die Automatik, nach 5 Tsd Schwachsinns Post geht das von selbst
WaltherPPK
WaltherPPK, 26.10.2022 14:08 Uhr
1
Na ihr Schlaumeier, wollte mich mal wieder melden. Was macht die Güllepumpe von Brainless immer noch tote Hose... wah??
o
ostseerobbe, 26.10.2022 13:45 Uhr
0

Danke Dir! "Hochbegabt" produziert also nur heiße Luft !!

Nicht mal das 🥶
W
Wow92, 26.10.2022 13:35 Uhr
0

Die Zahlen sind drei , zwölf und vierundfunfzig

Danke Dir! "Hochbegabt" produziert also nur heiße Luft !!
o
ostseerobbe, 26.10.2022 12:40 Uhr
0
Zusatzzahl 8
o
ostseerobbe, 26.10.2022 12:40 Uhr
0
Die Zahlen sind drei , zwölf und vierundfunfzig
W
Wow92, 26.10.2022 12:39 Uhr
0

Um 12 Uhr

Deine Zahlen um 12 Uhr ! Alle warten auf die Zahlen. Wo sind denn nun Deine Zahlen !!!
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen