BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09645 EUR
-2,08 % -0,00205
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.263
f
fatex, 12.12.2022 13:01 Uhr
0
es gibt soooo viele **** auf dieser welt, also warum auch nicht in diesem forum 🤪
w
wolle1212, 12.12.2022 12:58 Uhr
0
https://www.engadget.com/intel-ichip-making-facility-in-ohio-073608482.html?fbclid=IwAR2Dqc2Mb7AQbAJZCzVnZwv7BFWm6Nfjp5dVLQ3OWDI1hUE6FOALHHhE-G8
w
wolle1212, 12.12.2022 12:57 Uhr
0
https://brainchip.com/brainchip-joins-intel-foundry-services-to-advance-neuromorphic-ai-at-the-edge/?fbclid=IwAR1GkAkauS3WoKw1EwDv5VwI2E137NMPLg_ZHKiZFitjwaZ2UQRKFwWpSiU
7FÜR7.
7FÜR7., 12.12.2022 12:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Steht das AH für alsterhaus?
Secura
Secura, 12.12.2022 12:20 Uhr
0

https://www.intel.com/content/www/us/en/foundry/ifs-accelerator/ip-alliance.html - sieht schon nach Intel aus.

Also wohl nicht Intel, die sind schon gewift mal wieder um an Gelder zu kommen
Secura
Secura, 12.12.2022 12:19 Uhr
0
Ohje, wieder so ne Cana Bude, glaub des wird nix
JM313
JM313, 12.12.2022 11:44 Uhr
1

Wäre natürliche ne klatsche, wenn es sich nicht um INTEL handelt!!!

https://www.intel.com/content/www/us/en/foundry/ifs-accelerator/ip-alliance.html - sieht schon nach Intel aus.
7FÜR7.
7FÜR7., 12.12.2022 11:43 Uhr
0
Es handelt sich um eine Tochter von intella aus Canada… das „la“ haben sie weggelassen aus Markenschutz gründen
F
FliegeCA, 12.12.2022 11:41 Uhr
1

Wäre natürliche ne klatsche, wenn es sich nicht um INTEL handelt!!!

Ja, ich sag's gerne nochmal. Lesen hilft...
Secura
Secura, 12.12.2022 11:35 Uhr
0
Wäre natürliche ne klatsche, wenn es sich nicht um INTEL handelt!!!
Secura
Secura, 12.12.2022 11:34 Uhr
0
Oder nur ein Unternehmen, dass zusätzlich einfach intel beinhaltet
F
FliegeCA, 12.12.2022 11:13 Uhr
1

Handelt es sich hierbei um Intel direkt ?

Einfach mal den Artikel lesen. Schon ist man schlauer...
Secura
Secura, 12.12.2022 11:10 Uhr
0
Handelt es sich hierbei um Intel direkt ?
o
ostseerobbe, 12.12.2022 10:29 Uhr
0
Nachdem die 0.62 gehalten hat ist nun 0.75 das nächste Ziel
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,78 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,57 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,18 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,78 %
6 CoinBase (Future ExChange) -4,57 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,18 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen