BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0969 EUR
-1,62 % -0,0016
08:25:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.255
N
Nobroken123, 05.01.2023 15:43 Uhr
0
Heut Abend geht die Messe los mal schauen was da so geht
o
ostseerobbe, 05.01.2023 14:13 Uhr
0
Wie ist die Stimmung hier so ?
e
eissgrüne, 05.01.2023 13:06 Uhr
0
Ah so läuft das
B
Bigge, 05.01.2023 12:49 Uhr
0

Was war das denn +/- und alles wieder weg.

Wieso wunderst Dich? Deutsche kaufen und die anderen verdienen.
W
W74, 05.01.2023 12:48 Uhr
0
gipt es noch news ?
e
eissgrüne, 05.01.2023 12:39 Uhr
0
Was war das denn +/- und alles wieder weg.
N
Nobroken123, 05.01.2023 9:40 Uhr
0
Das selbe hab ich mir auch grad überlegt 😂
JackDaniels
JackDaniels, 05.01.2023 9:36 Uhr
1
Sieht doch gut aus zum Nachladen....
Kirsten79
Kirsten79, 05.01.2023 8:57 Uhr
1
Guten Morgen, heute ist halt "wie immer"....im "Minus" gestartet und schon kommen die Ratt.en aus den Löchern.
Luggylu
Luggylu, 05.01.2023 7:53 Uhr
0
Na dann bin ich gespannt was der Tag bringt und welche News kommen
D
Deichblick, 05.01.2023 7:51 Uhr
0

Wow… knapp am Euro vorbei 😂 Hat da jemand ne Erklärung für?

Moin Bei so einem Anstieg wie die letzten Tage, musste man doch damit rechnen 🤭 Unsere Freunde in Osten sind leider auch nicht besser wie die im Westen 🙂
Alcudia2111
Alcudia2111, 05.01.2023 7:50 Uhr
0

Echt? Wie hast du das ausgerechnet? Was macht denn der Kurs heute bei Intella? Ach ich hab's vergessen....ist ja gar nicht handelbar! 🤣

Sehr zynisch
F
FliegeCA, 05.01.2023 7:48 Uhr
0

Minus 11%, der ganze Gewinn von gestern ist weg

Echt? Wie hast du das ausgerechnet? Was macht denn der Kurs heute bei Intella? Ach ich hab's vergessen....ist ja gar nicht handelbar! 🤣
Luggylu
Luggylu, 05.01.2023 7:42 Uhr
0
Wow… knapp am Euro vorbei 😂 Hat da jemand ne Erklärung für?
Alcudia2111
Alcudia2111, 05.01.2023 7:33 Uhr
0
Minus 11%, der ganze Gewinn von gestern ist weg
M
MIn27, 04.01.2023 15:06 Uhr
1
Bin schon guter Zuversicht. Hab letztes Jahr schon einige gekauft und jetzt nochmal weil diese doch auch günstig sind zum Einstieg. Bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,54 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,21 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
10 Virgin Galactica -10,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,10 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
8 Virgin Galactica -10,04 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen