BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0946 EUR
-1,46 % -0,0014
09:32:26 Uhr, Gettex
Kommentare 57.256
A
Apokalypse, 05.01.2023 17:25 Uhr
0
Glaubst ihr wirklich daran? Warum ?
N
Nobroken123, 05.01.2023 15:43 Uhr
0
Heut Abend geht die Messe los mal schauen was da so geht
o
ostseerobbe, 05.01.2023 14:13 Uhr
0
Wie ist die Stimmung hier so ?
e
eissgrüne, 05.01.2023 13:06 Uhr
0
Ah so läuft das
B
Bigge, 05.01.2023 12:49 Uhr
0

Was war das denn +/- und alles wieder weg.

Wieso wunderst Dich? Deutsche kaufen und die anderen verdienen.
W
W74, 05.01.2023 12:48 Uhr
0
gipt es noch news ?
e
eissgrüne, 05.01.2023 12:39 Uhr
0
Was war das denn +/- und alles wieder weg.
N
Nobroken123, 05.01.2023 9:40 Uhr
0
Das selbe hab ich mir auch grad überlegt 😂
JackDaniels
JackDaniels, 05.01.2023 9:36 Uhr
1
Sieht doch gut aus zum Nachladen....
Kirsten79
Kirsten79, 05.01.2023 8:57 Uhr
1
Guten Morgen, heute ist halt "wie immer"....im "Minus" gestartet und schon kommen die Ratt.en aus den Löchern.
Luggylu
Luggylu, 05.01.2023 7:53 Uhr
0
Na dann bin ich gespannt was der Tag bringt und welche News kommen
D
Deichblick, 05.01.2023 7:51 Uhr
0

Wow… knapp am Euro vorbei 😂 Hat da jemand ne Erklärung für?

Moin Bei so einem Anstieg wie die letzten Tage, musste man doch damit rechnen 🤭 Unsere Freunde in Osten sind leider auch nicht besser wie die im Westen 🙂
Alcudia2111
Alcudia2111, 05.01.2023 7:50 Uhr
0

Echt? Wie hast du das ausgerechnet? Was macht denn der Kurs heute bei Intella? Ach ich hab's vergessen....ist ja gar nicht handelbar! 🤣

Sehr zynisch
F
FliegeCA, 05.01.2023 7:48 Uhr
0

Minus 11%, der ganze Gewinn von gestern ist weg

Echt? Wie hast du das ausgerechnet? Was macht denn der Kurs heute bei Intella? Ach ich hab's vergessen....ist ja gar nicht handelbar! 🤣
Luggylu
Luggylu, 05.01.2023 7:42 Uhr
0
Wow… knapp am Euro vorbei 😂 Hat da jemand ne Erklärung für?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -0,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -1,95 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion +1,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,73 %
Alle Diskussionen