BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0987 EUR
+0,20 % +0,0002
09:55:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.256
e
eissgrüne, 05.01.2023 18:41 Uhr
0
So nochmal nachgelegt, jetzt könnte es mal losgehen.
G
Gast-754395800, 05.01.2023 17:49 Uhr
1
...oder dich einfach mal selber informieren... Das ist wohl aber zu viel verlangt?
A
Apokalypse, 05.01.2023 17:25 Uhr
0
Glaubst ihr wirklich daran? Warum ?
N
Nobroken123, 05.01.2023 15:43 Uhr
0
Heut Abend geht die Messe los mal schauen was da so geht
o
ostseerobbe, 05.01.2023 14:13 Uhr
0
Wie ist die Stimmung hier so ?
e
eissgrüne, 05.01.2023 13:06 Uhr
0
Ah so läuft das
B
Bigge, 05.01.2023 12:49 Uhr
0

Was war das denn +/- und alles wieder weg.

Wieso wunderst Dich? Deutsche kaufen und die anderen verdienen.
W
W74, 05.01.2023 12:48 Uhr
0
gipt es noch news ?
e
eissgrüne, 05.01.2023 12:39 Uhr
0
Was war das denn +/- und alles wieder weg.
N
Nobroken123, 05.01.2023 9:40 Uhr
0
Das selbe hab ich mir auch grad überlegt 😂
JackDaniels
JackDaniels, 05.01.2023 9:36 Uhr
1
Sieht doch gut aus zum Nachladen....
Kirsten79
Kirsten79, 05.01.2023 8:57 Uhr
1
Guten Morgen, heute ist halt "wie immer"....im "Minus" gestartet und schon kommen die Ratt.en aus den Löchern.
Luggylu
Luggylu, 05.01.2023 7:53 Uhr
0
Na dann bin ich gespannt was der Tag bringt und welche News kommen
D
Deichblick, 05.01.2023 7:51 Uhr
0

Wow… knapp am Euro vorbei 😂 Hat da jemand ne Erklärung für?

Moin Bei so einem Anstieg wie die letzten Tage, musste man doch damit rechnen 🤭 Unsere Freunde in Osten sind leider auch nicht besser wie die im Westen 🙂
Alcudia2111
Alcudia2111, 05.01.2023 7:50 Uhr
0

Echt? Wie hast du das ausgerechnet? Was macht denn der Kurs heute bei Intella? Ach ich hab's vergessen....ist ja gar nicht handelbar! 🤣

Sehr zynisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion +1,51 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 VW Hauptdiskussion +1,44 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
10 IPO CSG -3,43 %
Alle Diskussionen