BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0985 EUR
-0,25 % -0,0003
17:44:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.245
Secura
Secura, 10.01.2023 11:39 Uhr
0
Wenns 💣Chip wäre längst kein Penny mehr.....
Secura
Secura, 10.01.2023 11:38 Uhr
0

Haben Sie da nähere Infos zu? Edgeimpuls, Socionext, Nviso, Renesas, megachips und Co. scheinen ja recht begeistert zu sein. Kann man ja auch ganz öffentlich auf deren Twitterkanälen verfolgen.

Naja kann man alles so deichseln.....
Jannemann
Jannemann, 10.01.2023 11:36 Uhr
0

Was willst mit KE, dann ist der Kurs gleich nochmalig halbiert....Hoer werden mM nach nur Gelder abgegriffen......den Chip kann man in Pfeife rauchen, nur Luft

Haben Sie da nähere Infos zu? Edgeimpuls, Socionext, Nviso, Renesas, megachips und Co. scheinen ja recht begeistert zu sein. Kann man ja auch ganz öffentlich auf deren Twitterkanälen verfolgen.
Jannemann
Jannemann, 10.01.2023 11:35 Uhr
0
Es gibt keine KE und die letzte ist schon viele Jahre her.
Secura
Secura, 10.01.2023 11:31 Uhr
0

Sind doch mega News. Ke kommt, Brain kriegt Geld, alle sind happy. Ach ne, Aktionäre nicht, aber scheis auf die

Die großen Stopfen sich die Taschen voll, die Aktionäre schauen in die Röhre.....Reine Geldvernichtungsbude
Secura
Secura, 10.01.2023 11:30 Uhr
0

Hi, ist schon bekannt, wann genau die KE kommt?

Was willst mit KE, dann ist der Kurs gleich nochmalig halbiert....Hoer werden mM nach nur Gelder abgegriffen......den Chip kann man in Pfeife rauchen, nur Luft
D
Donleony, 10.01.2023 11:27 Uhr
0
Hi, ist schon bekannt, wann genau die KE kommt?
W
W74, 10.01.2023 11:22 Uhr
0
oh was los hier ???
L
Loly, 10.01.2023 11:18 Uhr
0

wann gibt es mega news ?

Sind doch mega News. Ke kommt, Brain kriegt Geld, alle sind happy. Ach ne, Aktionäre nicht, aber scheis auf die
L
Loly, 10.01.2023 11:05 Uhr
0
Seit Anfang 2022 kontinuierlich nach unten und am Boden Jetzt eine KE durchballern. Wat soll man da noch zu sagen.
L
Loly, 10.01.2023 11:04 Uhr
0
Macht echt kein Bock mehr
L
Loly, 10.01.2023 11:04 Uhr
0
Selbst schuld, wenn man so mieses Timing hat mit der drecks KE
B
Bigge, 10.01.2023 9:17 Uhr
1

Der Boss hat es euch immer gesagt.

Deine sinnfreien Kommentare postests in all deinen Foren. F. Basher...
T
TheBossmitBizep, 10.01.2023 8:56 Uhr
0
Der Boss hat es euch immer gesagt.
Secura
Secura, 10.01.2023 8:36 Uhr
0
Des Ding geht in Keller....No Brain no Pain ;)
W
W74, 10.01.2023 8:26 Uhr
0
ups gips news hier ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,16 %
9 Stellantis -1,99 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,65 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,87 %
6 Stellantis -2,07 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,34 %
10 VW Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen