BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09875 EUR
+0,51 % +0,00050
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.241
Solovecky
Solovecky, 18.01.2023 23:22 Uhr
0
https://conferencecalltranscripts.com/summary/?id=482965&pr=true
Solovecky
Solovecky, 18.01.2023 23:20 Uhr
1
Markus Schäfer, CTO von Mercedes, hat heute auf LinkedIn den ersten Beitrag seiner „in the loop“-Reihe gepostet. Im aktuellen Beitrag geht es um „Neuromorphic Computing“:
Solovecky
Solovecky, 18.01.2023 22:50 Uhr
0
Würde mal sagen die Stimmung ist dem Kurs angemessen 😂🍺
N
Nobroken123, 18.01.2023 20:41 Uhr
0
Hab ich mich auch gefragt🙈
W
W74, 18.01.2023 19:27 Uhr
0
gipt es news ? oder keine ?
f
fatex, 18.01.2023 16:47 Uhr
0
👍👍👍
G
Gast-752954001, 18.01.2023 16:46 Uhr
3

Könnt ihr denn diesen Kindergarten nicht endlich sein lassen und wieder mehr Wissen und Informationen austauschen, statt einfach nur Meinungen, Halbwissen, Beleidigungen und Wünsche. Oder klärt den S.c.h.eiss in privaten Nachrichten...

Es gibt ja aber keine News. Vermutungen, wo der Akida drin stecken könnte, befeuern den Kurs nicht und schüren nur Hoffnungen. Die tägliche Kursmeldung live aus Australien verbessert die Stimmung auch nicht. Am besten ist, dass alle mal die Klappe halten.
o
ostseerobbe, 18.01.2023 16:16 Uhr
0
🥶
F
FliegeCA, 18.01.2023 16:11 Uhr
0

Ne du, bei dir hilft Baldrian nicht mehr. Da braucht es Therapie und ganz harte Medikamente, sonst sehe ich schwarz.

Schrieb der Choleriker... ganz mein Humor!
L
Loly, 18.01.2023 15:55 Uhr
0
;)
L
Loly, 18.01.2023 15:48 Uhr
0

Super. Dann hat der Baldrian ja geholfen! 😉

Ne du, bei dir hilft Baldrian nicht mehr. Da braucht es Therapie und ganz harte Medikamente, sonst sehe ich schwarz.
F
FliegeCA, 18.01.2023 15:31 Uhr
0

Bei mir super, nur FliegeCA ist mies drauf und muss bashen

Super. Dann hat der Baldrian ja geholfen! 😉
L
Loly, 18.01.2023 15:19 Uhr
0

☕Stimmung? 🤔

Bei mir super, nur FliegeCA ist mies drauf und muss bashen
o
ostseerobbe, 18.01.2023 14:15 Uhr
0
Sieht extrem toppisch bei 0.75 usd erstmal
F
FliegeCA, 18.01.2023 14:11 Uhr
0
Bei allen super, bei Symbi eher schlecht...
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,57 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen