BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,1815 EUR
-5,22 %-0,0100
19. Apr, 07:53:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 51.951
F
FieserFettsack, 03.02.2023 9:45 Uhr
0
Ohje kurzfristig grün
F
FliegeCA, 03.02.2023 8:46 Uhr
0

Der ganze Schrott steigt wieder. Vielleicht ist hier kurzfristig auch noch was drin.

🤣 Fahne im Wind...
T
TheBossmitBizep, 03.02.2023 8:34 Uhr
0
Der ganze Schrott steigt wieder. Vielleicht ist hier kurzfristig auch noch was drin.
stockTrader.
stockTrader., 02.02.2023 23:19 Uhr
3
https://brainchip.com/brainchip-tapes-out-akd1500-chip-in-globalfoundries-22nm-fd-soi-process/
F
FieserFettsack, 02.02.2023 18:53 Uhr
0

bis wann ist der chip eigentlich fertig ? weiss das einer ?

Mit Paprika die kann man an der tanke kaufen
r
ratschi, 02.02.2023 18:21 Uhr
0
ich frage wegen dem hipe ?
r
ratschi, 02.02.2023 18:19 Uhr
0
bis wann ist der chip eigentlich fertig ? weiss das einer ?
F
FieserFettsack, 02.02.2023 18:09 Uhr
0

um welchen hipe gehts hier eigentlich ?

Heist pipe nicht voll.Pfeife?
r
ratschi, 02.02.2023 17:55 Uhr
0
um welchen hipe gehts hier eigentlich ?
elliotschmidt
elliotschmidt, 02.02.2023 16:43 Uhr
0

Kann ich mir nicht vorstellen. Von seinen Beiträgen wird man ja depressiv! 🤣

Symbi meckert halt gerne. Ich kann damit leben. Ich mag ihn trotzdem. 😀
elliotschmidt
elliotschmidt, 02.02.2023 16:41 Uhr
0

Man kann es sich auch schön reden. Der Hype ist in Australien noch nicht angekommen? Selten so einen Unsinn gelesen omg lol

Brauchst es ja nicht lesen. 😁 Fest steht, dass die Amis (Auslöser war vermutlich Meta) in Kauflaune sind. Beispiel: C3.ai, Velodyne, Upstart, Lemonade, Unity, Coinbase usw. Der Kurs von Brainchip wird aber in Australien gemacht. Da waren die Anleger heute Nacht zurückhaltend. Das kann ja noch kommen.
F
FliegeCA, 02.02.2023 16:39 Uhr
0

In Australien ist der Hype anscheinend noch nicht angekommen. Siehe KI Aktie Appen aus Australien. Die dümpelt vor sich hin. P.S.: Du hast ja sogar Grundkenntnisse in Englisch. Dann werden die dich ja bald wieder in der K Gruppe mitmachen lassen. omg… 😂

Kann ich mir nicht vorstellen. Von seinen Beiträgen wird man ja depressiv! 🤣
S
Symbi, 02.02.2023 16:29 Uhr
0
Man kann es sich auch schön reden. Der Hype ist in Australien noch nicht angekommen? Selten so einen Unsinn gelesen omg lol
elliotschmidt
elliotschmidt, 02.02.2023 15:20 Uhr
0

Kann jeder gut verstehen. Aber früher habe ich auch viel zu oft und zu schnell auf den Knopf gedrückt und mich dann geärgert. Bei Brainchip wird mir dass nicht passieren, meine Meinung, die Zeit wird kommen für unseren Chip. Ansonsten ließ dich nochmal durch die Historie, dann erinnert man sich in Phasen wie jetzt, an das Potential unseres Chips 😉💾

Ich schau mir in solchen Momenten immer den Kursverlauf von der ASML-Aktie an.
elliotschmidt
elliotschmidt, 02.02.2023 15:18 Uhr
0

Na ja wenn Brain jetzt nicht steigt, wann dann? Wenn die Märkte konsolidieren? Zahlen waren auch okay, was soll also noch kommen? KI ist gerade in aller Munde und erlebt einen Hype. Davon merkt man hier gar nichts. Überverkauft? Really? omg...

In Australien ist der Hype anscheinend noch nicht angekommen. Siehe KI Aktie Appen aus Australien. Die dümpelt vor sich hin. P.S.: Du hast ja sogar Grundkenntnisse in Englisch. Dann werden die dich ja bald wieder in der K Gruppe mitmachen lassen. omg… 😂
Brokingbad
Brokingbad, 02.02.2023 15:18 Uhr
0

Na ja wenn Brain jetzt nicht steigt, wann dann? Wenn die Märkte konsolidieren? Zahlen waren auch okay, was soll also noch kommen? KI ist gerade in aller Munde und erlebt einen Hype. Davon merkt man hier gar nichts. Überverkauft? Really? omg...

Kann jeder gut verstehen. Aber früher habe ich auch viel zu oft und zu schnell auf den Knopf gedrückt und mich dann geärgert. Bei Brainchip wird mir dass nicht passieren, meine Meinung, die Zeit wird kommen für unseren Chip. Ansonsten ließ dich nochmal durch die Historie, dann erinnert man sich in Phasen wie jetzt, an das Potential unseres Chips 😉💾
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,19 %
4 Das neue Dax Prognose Forum -0,12 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 LUFTHANSA Hauptdiskussion -1,08 %
7 VW Hauptdiskussion -1,23 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,88 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,35 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,19 %
2 LUFTHANSA Hauptdiskussion -1,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,35 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +0,31 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,88 %
6 VW Hauptdiskussion -1,23 %
7 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,64 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen