Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,18785 EUR
+0,70 %+0,00130
28. Mar, 19:05:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 51.716
r
ratschi, 02.02.2023 15:17 Uhr
0
gips was neues ?
Brokingbad
Brokingbad, 02.02.2023 15:18 Uhr
0

Na ja wenn Brain jetzt nicht steigt, wann dann? Wenn die Märkte konsolidieren? Zahlen waren auch okay, was soll also noch kommen? KI ist gerade in aller Munde und erlebt einen Hype. Davon merkt man hier gar nichts. Überverkauft? Really? omg...

Kann jeder gut verstehen. Aber früher habe ich auch viel zu oft und zu schnell auf den Knopf gedrückt und mich dann geärgert. Bei Brainchip wird mir dass nicht passieren, meine Meinung, die Zeit wird kommen für unseren Chip. Ansonsten ließ dich nochmal durch die Historie, dann erinnert man sich in Phasen wie jetzt, an das Potential unseres Chips 😉💾
elliotschmidt
elliotschmidt, 02.02.2023 15:18 Uhr
0

Na ja wenn Brain jetzt nicht steigt, wann dann? Wenn die Märkte konsolidieren? Zahlen waren auch okay, was soll also noch kommen? KI ist gerade in aller Munde und erlebt einen Hype. Davon merkt man hier gar nichts. Überverkauft? Really? omg...

In Australien ist der Hype anscheinend noch nicht angekommen. Siehe KI Aktie Appen aus Australien. Die dümpelt vor sich hin. P.S.: Du hast ja sogar Grundkenntnisse in Englisch. Dann werden die dich ja bald wieder in der K Gruppe mitmachen lassen. omg… 😂
elliotschmidt
elliotschmidt, 02.02.2023 15:20 Uhr
0

Kann jeder gut verstehen. Aber früher habe ich auch viel zu oft und zu schnell auf den Knopf gedrückt und mich dann geärgert. Bei Brainchip wird mir dass nicht passieren, meine Meinung, die Zeit wird kommen für unseren Chip. Ansonsten ließ dich nochmal durch die Historie, dann erinnert man sich in Phasen wie jetzt, an das Potential unseres Chips 😉💾

Ich schau mir in solchen Momenten immer den Kursverlauf von der ASML-Aktie an.
S
Symbi, 02.02.2023 16:29 Uhr
0
Man kann es sich auch schön reden. Der Hype ist in Australien noch nicht angekommen? Selten so einen Unsinn gelesen omg lol
S
Symbi, 02.02.2023 14:54 Uhr
0

Bei C3.ai bin ich schon länger in drin und endlich an der Sonne. Ich hab das Minus ausgehalten und rechtzeitig nachgelegt. Da muss man als Anleger*in dran glauben und nicht ständig auf den Kurs schauen. Das sollten die Leute hier auch machen. Ich glaub an diesen Laden. Die Aktie ist meiner Meinung nach überverkauft. Langfristig geht es meiner Meinung nach oben. Jetzt hat jeder noch die Möglichkeit einzusteigen oder nachzulegen. Übrigens verpennt nicht der Chip den Hype, das sind die Anleger*innen, die sich verunsichern lassen.

Na ja wenn Brain jetzt nicht steigt, wann dann? Wenn die Märkte konsolidieren? Zahlen waren auch okay, was soll also noch kommen? KI ist gerade in aller Munde und erlebt einen Hype. Davon merkt man hier gar nichts. Überverkauft? Really? omg...
r
ratschi, 02.02.2023 14:38 Uhr
0
wie ist stimmung hier ??
elliotschmidt
elliotschmidt, 02.02.2023 13:45 Uhr
1
Bei C3.ai bin ich schon länger in drin und endlich an der Sonne. Ich hab das Minus ausgehalten und rechtzeitig nachgelegt. Da muss man als Anleger*in dran glauben und nicht ständig auf den Kurs schauen. Das sollten die Leute hier auch machen. Ich glaub an diesen Laden. Die Aktie ist meiner Meinung nach überverkauft. Langfristig geht es meiner Meinung nach oben. Jetzt hat jeder noch die Möglichkeit einzusteigen oder nachzulegen. Übrigens verpennt nicht der Chip den Hype, das sind die Anleger*innen, die sich verunsichern lassen.
S
Symbi, 02.02.2023 13:29 Uhr
0
KI ist aktuell im Hype... alle reden über ChatGPT, C3.ai Aktie explodiert etc. ach ne Moment... nur Brainchip macht die ganze Rally aktuell nicht mit. Allein gestern und heute explodiert der Markt, vor allem Tech. Nur hier passiert nichts. Was eine riesen Enttäuschung das Ding langsam ist. Korrektur nach dem Kursanstieg letztes Jahr ist ja okay, aber das hört gar nicht mehr auf und wurde nahezu alles abverkauft. Doch nur ein Hype und nicht mehr gewesen? Scheint so, denn selbst den aktuellen KI Hype verpennt unser toller Chip.
F
FieserFettsack, 02.02.2023 13:12 Uhr
0
Gerüchte massig wurde die Aktie zu Tode beobachtet 😣
F
FieserFettsack, 02.02.2023 7:54 Uhr
0
Ohje ohjemine
Peter280
Peter280, 01.02.2023 22:52 Uhr
0
Ich kaufe dir eine Ziege 🐐 fatex kannst mit ins Bett nehmen
elliotschmidt
elliotschmidt, 01.02.2023 22:16 Uhr
0
Morgen wird hier die Stimmung mit ziemlicher Sicherheit auch besser.
r
ratschi, 01.02.2023 21:57 Uhr
0
bin mal wieder am beobachten was aus macht ....
F
FieserFettsack, 01.02.2023 21:03 Uhr
1
Bei Mainz nicht mehr ganz so gut 🥶
Endephet
Endephet, 01.02.2023 20:43 Uhr
1
Bei Mainz gegen Bayern ist die Stimmung richtig gut
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -4,05 %
2 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +0,35 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Nikola Hauptforum +15,51 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,56 %
6 Aker Carbon Capture +37,96 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -13,13 %
8 Fisker Hauptforum +35,56 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +11,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -3,53 %
2 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +0,26 %
3 Nikola Hauptforum +15,48 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,59 %
5 Aker Carbon Capture +38,01 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -13,13 %
7 Fisker Hauptforum +35,56 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +12,28 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen