BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0969 EUR
-1,62 % -0,0016
08:46:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.255
W
W74, 14.03.2023 15:58 Uhr
0
stimmung ? hier ?
sl.oldi
sl.oldi, 14.03.2023 15:49 Uhr
0

FÜR7., Heute 7:27 4 likes Change -0.040 -8.00% .....bei - 8.00% gibt es auch einen Daumen von mir .....sind jetzt 5 likes ....sie vergeben likes wenn der Kurs fällt 😂😂😂😂😂〽️🎈was für eine Truppe 😂

das verstehst Du nicht, das ist der allgegenwärtige morgentliche Gruß .... -;))
Aktenhai
Aktenhai, 14.03.2023 14:15 Uhr
0
FÜR7., Heute 7:27 4 likes Change -0.040 -8.00% .....bei - 8.00% gibt es auch einen Daumen von mir .....sind jetzt 5 likes ....sie vergeben likes wenn der Kurs fällt 😂😂😂😂😂〽️🎈was für eine Truppe 😂
u
uss2101, 14.03.2023 13:55 Uhr
0

Brainless *Drecksladen*

Du armer.................:-))
u
uss2101, 14.03.2023 13:55 Uhr
0

Brainless *Drecksladen*

Du armer.................:-))
Aktenhai
Aktenhai, 14.03.2023 13:53 Uhr
0

Jetzt kommen die, die es immer schon wussten und die die schon lange nicht mehr reingeschaut haben und gerade jetzt wo es rot ist Zeit haben 😂 immer das gleiche Spiel…. Ja dann spielt mal weiter🙋🏻‍♂️ schaut evt. Wieder in nem halben Jahr rein…

die es immer schon wussten ......mal eine korrekte Aussage von Dir !! 😁👍
N
Nobroken123, 14.03.2023 13:45 Uhr
0
Bleibt doch einfach cool, und beschimpft euch doch nicht gegenseitig… kommt ihr euch da nicht selber komisch vor wen ihr solche Sachen andauernd schreibt? 🙈🙈
WaltherPPK
WaltherPPK, 14.03.2023 13:42 Uhr
0
Ich sag es doch, ****
JM313
JM313, 14.03.2023 13:40 Uhr
1

Mann schämt sich für euch .,was für Wurst Haufen zusammen gefunden habt

Versuch es mal auf deutsch, das kommt gut an !
Solovecky
Solovecky, 14.03.2023 13:27 Uhr
0

Mann schämt sich für euch .,was für Wurst Haufen zusammen gefunden habt

So und wieder einer für meine Ignoliste hab ich von 0für0 gelernt 😂😂↘️✌️
i
isi1957, 14.03.2023 13:16 Uhr
1
Mann schämt sich für euch .,was für Wurst Haufen zusammen gefunden habt
Ravn_47
Ravn_47, 14.03.2023 13:15 Uhr
0
Kluge Frau 😉
Solovecky
Solovecky, 14.03.2023 13:04 Uhr
1
Ja Fr. Solovecky🤠☝️ hat heute wieder zugeschlagen😂😂😂ihr Depot besteht jetzt 98% BC 😂✌️
W
W74, 14.03.2023 12:43 Uhr
0
hallo gipts stimmungsnews ?
WaltherPPK
WaltherPPK, 14.03.2023 12:30 Uhr
0
Ihr Spatzenhirne🤣
Kirsten79
Kirsten79, 14.03.2023 12:26 Uhr
2
Die 🪳🦨🐀🪳🦨🐀🪳🦨🐀 kommen aus ihren Löchern
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,73 %
3 Germany 40 Prognose +0,38 %
4 Virgin Galactica +0,75 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,38 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
10 VW Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Strategy B +1,22 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,53 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen