BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09825 EUR
-3,34 % -0,00340
19:23:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.231
Ravn_47
Ravn_47, 25.08.2023 14:56 Uhr
0
Mal sehen wer jetzt das 💸 vom Boden aufhebt und wer mit geschwollener Brust und erhobenen Kinn daran vorbei geht...
G
Gast-754641801, 25.08.2023 14:49 Uhr
0
das Lizenzgeschäft ist eh tot..man sollte weiterhin Geld über KE für Fabriken aufsammeln und dann drei Chipfabriken bauen, USA, Europa und Asien. Den Akidachip in der Massenproduktion und dann scheffelt man auch Cash und Cashflow
Börsenhai666
Börsenhai666, 25.08.2023 14:47 Uhr
0
Der Letzte schaltet das Licht aus.
T
ThomsenTom, 25.08.2023 14:32 Uhr
0
75 Prozent Minus in einem Jahr... da kann ich nichts Positives dran finden! Mir gefallen die Zahlen jedenfalls nicht!
Kirsten79
Kirsten79, 25.08.2023 14:26 Uhr
0

irgendwo muss der chip ja gebaut werden ?! türlich muss brainchip chipfabriken bauen sonst wäre das ja hier nichts

🤦
W
W74, 25.08.2023 14:24 Uhr
0
Ich hätte mich Ron Pavillon?
7FÜR7.
7FÜR7., 25.08.2023 14:22 Uhr
0

irgendwo muss der chip ja gebaut werden ?! türlich muss brainchip chipfabriken bauen sonst wäre das ja hier nichts

Brainchip ist kein chiphersteller… sie verleihen Lizenzen… musst dich informieren wo du investierst… schau dir die Blog Einträge von @Perhaps und @Jannemann an damit du weißt was brainchip so macht
o
ostseerobbe, 25.08.2023 14:19 Uhr
0
Aber klolip du wolltest ja ratz fratz privatier werden dafür Must du aber schon paar Aktien haben oder war steinhoff so teuer das, dass ganze Bürgergeld weg ist ?
G
Gast-754641801, 25.08.2023 14:15 Uhr
0
irgendwo muss der chip ja gebaut werden ?! türlich muss brainchip chipfabriken bauen sonst wäre das ja hier nichts
W
W74, 25.08.2023 14:01 Uhr
0
Fabriken?.??
G
Gast-754641801, 25.08.2023 14:00 Uhr
0
Mir gefallen die Zahlen, einfach nachkaufen und liegen lassen. Wenn die ersten Fabriken zur Fertigung von Brainchip stehen geht es ab
i
isi1957, 25.08.2023 13:57 Uhr
0

Wer ist klopic ? Der Beobachter der nicht im minus ist ?? hhiiooo

Mit dir redet keine .,ich weiß nicht was das soll deine du…, Kommentare?
W
W74, 25.08.2023 13:52 Uhr
0
Laut fliege 2025 ist der Fliegenplan ?
Secura
Secura, 25.08.2023 13:52 Uhr
0
Den Chip wird es nie geben
Secura
Secura, 25.08.2023 13:51 Uhr
0
Bald ist kein Geld mehr für die Produktion des super Chips da....Fällt ins unermessliche...
W
W74, 25.08.2023 13:51 Uhr
0
Wer ist klopic ? Der Beobachter der nicht im minus ist ?? hhiiooo
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,66 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen