BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,099 EUR
+0,76 % +0,001
13:53:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.235
i
isi1957, 26.08.2023 0:16 Uhr
0

So bis Montag früh ...bin mit dabei ....

Ich auch aber dann bin nicht mehr lustig wie heute 😡warne dich 👈🏿
T
TheBossmitBizep, 26.08.2023 0:10 Uhr
0
Totalverlust wahrscheinlich
W
W74, 25.08.2023 22:12 Uhr
0
euer Beobachtungs kolip
W
W74, 25.08.2023 22:12 Uhr
0
So bis Montag früh ...bin mit dabei ....
e
eissgrüne, 25.08.2023 22:05 Uhr
0
Wie im Kindergarten😂😂🍻hier stinkt es nach Angst.
W
W74, 25.08.2023 22:00 Uhr
0
Was ist denn heute los hier ? Ich hab mehr Ahnung als die meisten die heute hier rummsabeln
F
FliegeCA, 25.08.2023 21:42 Uhr
0

Welche Kommentare? Welches Gelaber? Leute, ihr müsst diese Trolle ignorieren, natürlich kommt da nichts zum unternehmen.

Börsenheini4! 🤣🤣🤣
L
Loly, 25.08.2023 21:35 Uhr
0

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 bei diesen Komentaren

Welche Kommentare? Welches Gelaber? Leute, ihr müsst diese Trolle ignorieren, natürlich kommt da nichts zum unternehmen.
F
FliegeCA, 25.08.2023 21:18 Uhr
0

Ein gelaber ....hat null mit dem Unternehmen zu tun hier .....

Was Kurs?
W
W74, 25.08.2023 21:17 Uhr
1
Ein gelaber ....hat null mit dem Unternehmen zu tun hier .....
f
fatex, 25.08.2023 21:16 Uhr
1
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 bei diesen Komentaren
F
FliegeCA, 25.08.2023 21:15 Uhr
1

Schon etwas kurios… gleicher Stil, gleiche Foren… aber ist alles nur Einbildung 🤣 der hat es echt nötig.

Eigentlich fast traurig...
A
Ameise_, 25.08.2023 21:13 Uhr
0

Oh ja. Bei Börsenheini sind auch alle anderen toxisch! Ich lach mich kaputt...🤣

Schon etwas kurios… gleicher Stil, gleiche Foren… aber ist alles nur Einbildung 🤣 der hat es echt nötig.
F
FliegeCA, 25.08.2023 21:09 Uhr
0

Der geht gar nicht klar! Und wenn’s nicht klappt, dann benutzt der einen seiner anderen Accounts wie Börsenheini4… naja, immerhin ist der Name Programm 😅

Oh ja. Bei Börsenheini sind auch alle anderen toxisch! Ich lach mich kaputt...🤣
A
Ameise_, 25.08.2023 21:05 Uhr
0

Ja, ziemlich toxisch! Aber bei ihm selbst scheint es OK. Nur die anderen dürfen das nicht. Ach, wollte ja raus...immer wenn's am schönsten ist.

Der geht gar nicht klar! Und wenn’s nicht klappt, dann benutzt der einen seiner anderen Accounts wie Börsenheini4… naja, immerhin ist der Name Programm 😅
W
W74, 25.08.2023 21:04 Uhr
0
Ich frag mich eben ob bei so einem Aktienkurs noch Löhne an die Mitarbeiter bezahlt werden kann ? hmm
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,38 %
2 Dax Prognose -0,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,51 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,82 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 IPO CSG -1,11 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,51 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,39 %
6 IPO CSG -1,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,82 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
Alle Diskussionen