BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,10
EUR
+1,27 % +0,00
09:54:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.241
W
Wow92,
30.08.2023 6:14 Uhr
3
>+7% 🙂👍
W
Wow92,
30.08.2023 3:35 Uhr
1
😂🙈🥳 ...
https://stocksdownunder.com/article/top-asx-ai-stocks/
W
Wow92,
30.08.2023 3:01 Uhr
1
Zwischenstand um 03:00 ... >+5% 🙂👍
U
Ulff,
30.08.2023 0:20 Uhr
0
Loser der Naton.
U
Ulff,
30.08.2023 0:20 Uhr
0
Was ein Drecks.
Ravn_47,
29.08.2023 22:03 Uhr
1
Ich weiss, hier hat mal ein schlauer Teilnehmer geschrieben, verliebe dich nicht in eine Aktie... Betrachte alles mit dem Verstand. Ich meine, Börse ist auch Gefühl und das Mögen eines Wertes und das Glauben daran. Ich mag Brainchip und dessen Ziele. Ich mag Australien. Was habe ich heute gemacht? Ich habe zugekauft und glaube an eine positive Entwicklung. Wenig Fachkenntnisse? Stimmt. Aber dafür viel Psychologie und die ist für mich wichtig. Leute macht einfach mit, wir sind eine große Familie hier und helfen uns und Brainchip.
Drann bleiben👍, bist nicht der einzige der hier an das Unternehmen GLAUBT und mehr die Chancen als das Risiko sieht.
Garantien gibt's nicht, aber das ist bei jeder Entscheidung im Leben so, egal bei welchem Thema.
S
SchützeArt,
29.08.2023 21:49 Uhr
0
Danke für eure fachliche Unterstützung. Das ist in einer Familie wichtig.
e
eissgrüne,
29.08.2023 21:46 Uhr
1
https://www.otcdynamics.com/brchf-brainchip-and-tata-elxsi-partner-to-provide-intelligent-ultralow-power-solutions/
W
Wow92,
29.08.2023 21:29 Uhr
2
Brainchip im 'Read Magazin'
https://www.linkedin.com/posts/readmagazine_brainchip-receives-first-shipment-of-akd1500-activity-7102303559186051072-zkne
SchützeArt,
29.08.2023 21:27 Uhr
2
Ich weiss, hier hat mal ein schlauer Teilnehmer geschrieben, verliebe dich nicht in eine Aktie... Betrachte alles mit dem Verstand. Ich meine, Börse ist auch Gefühl und das Mögen eines Wertes und das Glauben daran. Ich mag Brainchip und dessen Ziele. Ich mag Australien. Was habe ich heute gemacht? Ich habe zugekauft und glaube an eine positive Entwicklung. Wenig Fachkenntnisse? Stimmt. Aber dafür viel Psychologie und die ist für mich wichtig. Leute macht einfach mit, wir sind eine große Familie hier und helfen uns und Brainchip.
f
fatex,
29.08.2023 19:50 Uhr
2
super…..dallas ist auch meiner meinung 👌🍻
f
fatex,
29.08.2023 19:48 Uhr
1
🔥🔥🔥🔥🔥🔥frei
f
fatex,
29.08.2023 19:47 Uhr
1
puh….jetzt gehts durch die Decke 🚀
W
W74,
29.08.2023 17:24 Uhr
0
ohjeeeeeeeeeeee je
L
Loly,
29.08.2023 17:02 Uhr
0
Keine Widerstände mehr da, zurück auf Los. Was ne Bruchlandung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,80 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,80 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,33 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,11 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,90 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,22 % | |
| 10 | CTS EVENTIM Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |