BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10 EUR
+1,27 % +0,00
16:10:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.241
W
W74, 30.08.2023 15:19 Uhr
0
grunzzzzz
e
eissgrüne, 30.08.2023 14:17 Uhr
0
Der Saustall hat wieder geöffnet😂 willkommen im BC FORUM😂
V
Virtec, 30.08.2023 12:22 Uhr
0
Bin gespannt ;-)
L
Loly, 30.08.2023 12:11 Uhr
0

Was machen deine Canadabuden? Verbrennen sie dein Geld schon ordentlich?

Naja aktuell verbrennt man hier genauso sein Geld, nicht beste Timing für so einen Spruch. ☺️
V
Virtec, 30.08.2023 10:28 Uhr
1
Bin auch mal eingestiegen. Scheint ein guter EK zu sein. Dann bin ich mal gespannt wo die Reise hingeht ;-)
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 30.08.2023 10:09 Uhr
0

Was machen deine Canadabuden? Verbrennen sie dein Geld schon ordentlich?

Weiss nicht was seine machen aber meine kanada mine ist schon bei 30% plus, die andere mine war bei 20% plus.. leider nicht verkauft aber egal der aufwärtstrend hält seit 5monaten
W
W74, 30.08.2023 9:54 Uhr
0
oh ein Strohfeuer??? wo ist fliege ?
7FÜR7.
7FÜR7., 30.08.2023 9:14 Uhr
0

Kurzes aufflammen ... sonst nichts

Was machen deine Canadabuden? Verbrennen sie dein Geld schon ordentlich?
W
Wow92, 30.08.2023 8:46 Uhr
0

Kurzes aufflammen ... sonst nichts

Falsches Forum! Du stellst einen Kommentar für "Neptun" in das Brainchip Forum.
R
Relsieg, 30.08.2023 8:29 Uhr
4

Kurzes aufflammen ... sonst nichts

Dummes gequatsche, sonst nichts 🤷🏻‍♂️
B
Blf754, 30.08.2023 8:17 Uhr
1
Kurzes aufflammen ... sonst nichts
W
Wow92, 30.08.2023 8:14 Uhr
1
>+10% ?? 🙂🥳👍👍😀
e
eissgrüne, 30.08.2023 6:38 Uhr
2
Guten Morgen ☕
W
Wow92, 30.08.2023 6:14 Uhr
3
>+7% 🙂👍
W
Wow92, 30.08.2023 3:35 Uhr
1
😂🙈🥳 ... https://stocksdownunder.com/article/top-asx-ai-stocks/
W
Wow92, 30.08.2023 3:01 Uhr
1
Zwischenstand um 03:00 ... >+5% 🙂👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,66 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,24 %
5 Germany 40 Prognose -1,00 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,84 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,18 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,73 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,73 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,64 %
Alle Diskussionen