BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09635 EUR
-2,18 % -0,00215
21:47:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.263
Ravn_47
Ravn_47, 12.09.2023 8:44 Uhr
0

wird noch gehandelt ???

Ich denke es gibt noch vereinzelt Leute die noch nicht auf den Chart gesehen haben und handeln... manch einer hat den Glauben nicht verloren an Chrunchips vorbei ziehen zu können und sich dann dauerhaft ganz oben zu platzieren.👍
W
W74, 12.09.2023 8:38 Uhr
0
poahhh rot ???
W
W74, 12.09.2023 8:35 Uhr
0
wird noch gehandelt ???
W
W74, 12.09.2023 8:29 Uhr
0
ohjeeeee
W
Wow92, 12.09.2023 8:07 Uhr
3

Insolvenz wahrscheinlich

... ist keine der realen Optionen
W
W74, 12.09.2023 8:03 Uhr
0
ohjeeeeee was los hier ???
Ravn_47
Ravn_47, 12.09.2023 7:52 Uhr
0

Insolvenz wahrscheinlich

Glaub ich dir nicht, Sean hat doch bezüglich Insolvenz nichts im Podcast verlauten lassen...
W
W74, 12.09.2023 7:49 Uhr
0
ohhhh was los ?
G
Gast-754887201, 12.09.2023 7:40 Uhr
3

Insolvenz wahrscheinlich

Solche qualitativ hochwertigen Einschätzungen gehören in die Klassengruppe. Da solltest du deine Einschätzung aber noch genauer mit Fakten und einer detaillierten Analyse belegen.
T
TheBossmitBizep, 12.09.2023 7:27 Uhr
0
Insolvenz wahrscheinlich
Phoenix2021
Phoenix2021, 12.09.2023 6:14 Uhr
0
Oben rechts bei Zahnrad,dort kannst auch noch die Wiedergabegeschwingikeit änder
J
Jübra, 12.09.2023 6:13 Uhr
0
Ok, danke. 👍
D
DerDer24x, 12.09.2023 6:11 Uhr
0

Wäre jemand von euch so nett und würde ne kurze Zusammenfassung machen? Mein Englisch ist leider zu bescheiden dafür ☹️

Bei You Tube den Untertitel einschalten und unter Einstellungen kannst du dann den Untertitel übersetzten lassen.
J
Jübra, 12.09.2023 5:46 Uhr
0
Wäre jemand von euch so nett und würde ne kurze Zusammenfassung machen? Mein Englisch ist leider zu bescheiden dafür ☹️
Ravn_47
Ravn_47, 11.09.2023 22:52 Uhr
2
https://youtu.be/3glDUbegqOE?feature=shared Podcast mit Sean. Einige sehr interessante Details dabei, für jeden der gerne ein wenig mehr über Brainchip, neuromorphes computing, aktuellen Entwicklungsstand und Aussichten wissen möchte.👍😊🧠
W
W74, 11.09.2023 20:11 Uhr
0
ohjeeeeeeee
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,05 %
6 Battalion +9,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
9 Germany 40 Prognose +1,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,28 %
5 Battalion +9,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,56 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,61 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen