BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0883 EUR
-8,45 % -0,0082
12:07:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
W
W74, 18.09.2023 8:56 Uhr
0
ohhh schon wieder rot ??? Wann los ???
W
Wow92, 18.09.2023 8:06 Uhr
1
So ruhig hier!? 🤔🥳
stockTrader.
stockTrader., 17.09.2023 19:09 Uhr
2
https://brainchip.com/tenns-a-new-approach-to-streaming-and-sequential-data/
W
Wow92, 15.09.2023 20:43 Uhr
0

Der Kurs ist reziprok zur Forumsqualität! Bravo, macht weiter so!

Die künstliche Intelligenz hätte hier viel zu tun.
B
Boy22, 15.09.2023 17:21 Uhr
2
Der Kurs ist reziprok zur Forumsqualität! Bravo, macht weiter so!
7FÜR7.
7FÜR7., 15.09.2023 16:57 Uhr
0
Da kommt langsam jemand mit seinen ganzen Accounts durcheinander 🤦🏻‍♂️
A
Aktienminator, 15.09.2023 16:12 Uhr
0

Pump pump pump Moniey kauf.

Und weiter ??
U
Ulff, 15.09.2023 16:11 Uhr
0
😂😂😂😂
U
Ulff, 15.09.2023 16:11 Uhr
0
Lache mich so gerne schlapp über diese Igno Ankündigungen. 👍😂👍
U
Ulff, 15.09.2023 16:10 Uhr
0

Schon klar! Tschüss mach’s gut! Hast es nicht geschafft hier mit nem neuen Account neu zu starten… mach nochmal eins… vielleicht klappt’s ja… bist auf igno… mal wieder…

Da bin ich dich schon längst gewesen.... oder war das damals nur Geschwätz 😂👍
7FÜR7.
7FÜR7., 15.09.2023 15:32 Uhr
0
Schon klar! Tschüss mach’s gut! Hast es nicht geschafft hier mit nem neuen Account neu zu starten… mach nochmal eins… vielleicht klappt’s ja… bist auf igno… mal wieder…
U
Ulff, 15.09.2023 15:06 Uhr
0
Benz
U
Ulff, 15.09.2023 15:06 Uhr
0
Pump pump pump Moniey kauf.
U
Ulff, 15.09.2023 15:03 Uhr
0
All sindwa rich jetzt.
U
Ulff, 15.09.2023 15:03 Uhr
0
Raköte ¡!!!!!!!!!!!!!
.Perhaps.
.Perhaps., 15.09.2023 14:56 Uhr
0
Wie schon geschrieben, haben eure Beiträge nichts mit Börse zu tun. Eher mit kleinen Männchen, die sich in der Forenanonymität endlich mal austoben dürfen. 7 ganz speziell, Du hast heute eine schlüssige Antwort bekommen, hat Dich aber anscheinend überfordert. Spielt weiter, Kinder.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 Germany 40 Prognose -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -15,79 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Pyrum Innovations -3,53 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,74 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,54 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört +2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
9 Strategy B -1,74 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen