BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09225
EUR
±0,00 % ±0,00000
12:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
F
WaltherPPK,
20.09.2023 9:56 Uhr
0
Na Leute was hab ich euch zu Brainless immer wieder geschrieben. Eine Nullnummer wie die Anleger.
SAY GOODBYE 👐
A
Ameise_,
20.09.2023 9:56 Uhr
0
Ich hab schonmal bewiesen dass du bullshit erzählst. Also sei mal lieber ruhig. Wieso musst du dein Geheule auch mit mehreren Accounts verbreiten? Bist du überall gesperrt? 🤣
m
maiere004,
20.09.2023 9:55 Uhr
0
Ich mit mit einigen Tausender im minus. Ich denke, das war ein absolute Fehlinvestition. Da wird sich wohl auch nichts mehr ändern.
Meine Meinung
Loly,
20.09.2023 9:52 Uhr
0
Dann erkläre mal warum der Kurs im Keller ist, du erzählst hier seit Monaten doch was komplett anderes.
F
FliegeCA,
20.09.2023 9:51 Uhr
1
Eigentlich bin ich der Einzige der noch Fakten liefert. Von dir kommt wie immer nur Geheule. Börsenheini4
W
W74,
20.09.2023 9:51 Uhr
0
fliege lach einmal ...
A
Ameise_,
20.09.2023 9:50 Uhr
0
Hast du dich damit noch nicht abgefunden?! Oder war das Börsenheini4? Bei den ganzen Accounts auch schwierig….
W
W74,
20.09.2023 9:48 Uhr
0
Der fliege ...
Loly,
20.09.2023 9:48 Uhr
0
Das war absehbar, genauso wie eine KE. Hier ist so ziemlich alles im A. Von den Pushern hört man nichts mehr, schon gar keine Fakten. Siege Fliege - nur noch Ausreden.
W
W74,
20.09.2023 9:47 Uhr
0
lacht der fluege noch ??
W
W74,
20.09.2023 9:47 Uhr
0
ohjeee unter 10 sagst du Symbi ??? ohhhhh
F
FliegeCA,
20.09.2023 9:46 Uhr
0
Bin ich nicht mehr auf ignore? Zu groß die Neugier? Börsenheini4!
Loly,
20.09.2023 9:44 Uhr
0
Liest man seit 60 Cent, so ein Quatsch. Immer schön ins Messer greifen. Hat schon Gründe warum es hier komplett zurückläuft und bald unter 10 Cent. Was eine Bude…. Versagen auf ganzer Linie.
F
FliegeCA,
20.09.2023 9:41 Uhr
0
Es gibt eine Vereinbarung mit LDA Capital. Hier wurde auch gerade frisches Geld abgerufen. Sollte man wissen, wenn man sich ernsthaft mit dem Unternehmen beschäftigt. Also du natürlich nicht. genau wie 95% der anderen User, die sich heute hier rumtrollen. Irgendwann sollten dann natürlich mal Lizenzeinnahmen folgen. So und jetzt recherchier doch einfach mal selbst ein bisschen....https://www.listcorp.com/asx/brn/brainchip-holdings/news/capital-call-notice-under-agreement-with-lda-capital-2822813.html
W
W74,
20.09.2023 9:16 Uhr
0
Was ist denn los ??
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Electro Optic Systems Holding Limited | ±0,00 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |