BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
B
Boy22, 22.08.2024 5:15 Uhr
0
So das Angebot über 3,2 Mio Aktien scheint eingetütet zu sein, https://hotcopper.com.au/threads/ann-application-for-quotation-of-securities-brn.8161476/
PrettyBetty
PrettyBetty, 21.08.2024 21:56 Uhr
0
Zumindest habe ich einen IQ.
PrettyBetty
PrettyBetty, 21.08.2024 20:01 Uhr
0

Innocan ist scam. Lackschuh...

...sagt der Ober🤡. 🤣🤣
F
FliegeCA, 21.08.2024 19:04 Uhr
0

Und du bist ein Oberde.pp

Innocan ist scam. Lackschuh...
PrettyBetty
PrettyBetty, 21.08.2024 18:07 Uhr
0

@PrettyBetty du bist erbärmlich.

Und du bist ein Oberde.pp
PrettyBetty
PrettyBetty, 21.08.2024 18:05 Uhr
0

Er vermisst 7. 🤣🤣🤣

Den Lemming vermisst keiner!
G
Gast-754887201, 21.08.2024 17:56 Uhr
0

Interessant.. wenn keiner hier reinschreibt führt dieser bot sogar Selbstgespräche. Aber es braucht dringend nen Update, da ist ja mein defekter Taschenrechner sogar schlauer

Er vermisst 7. 🤣🤣🤣
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 21.08.2024 16:41 Uhr
0
Interessant.. wenn keiner hier reinschreibt führt dieser bot sogar Selbstgespräche. Aber es braucht dringend nen Update, da ist ja mein defekter Taschenrechner sogar schlauer
L
Lagoon, 21.08.2024 16:28 Uhr
3
@PrettyBetty du bist erbärmlich.
PrettyBetty
PrettyBetty, 21.08.2024 15:01 Uhr
0
Ich rate dringend davon ab, Aktien von diesem Unternehmen zu kaufen! Dann könnte man sein Geld genausogut gleich verbrennen wie es Braindead macht!
F
FliegeCA, 21.08.2024 14:44 Uhr
1

Wer geht alles zur Braindead-Beerdigung?

Nah, ist der Lackschuh wieder gesperrt? Du bist nicht mal in der Lage bei WO Beiträge zu melden! 🤣🤣🤣
PrettyBetty
PrettyBetty, 21.08.2024 14:15 Uhr
0
Wer geht alles zur Braindead-Beerdigung?
PrettyBetty
PrettyBetty, 21.08.2024 14:15 Uhr
0

Insolvenz schon beschlossen??

Ja, ganz offensichtlich!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen