Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09015
EUR
-6,53 % -0,00630
12:08:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
Ravn_47,
16.10.2024 9:45 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Sollte grundsätzlich nicht persönlich bzw böse gemeint sein.
Wollte hier nur etwas nachbohren, aber nun habe ich auch die Antwort von dir gehört die vieles erklärt.
Mit der Masse vorausschauend kurzfristig mit zuschwimmen.
Gibt ja schließlich tausend wege um Geld zu machen.
Ravn_47,
16.10.2024 9:32 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Nein weiss ich nicht, würde so etwas auch nie behaupten.
Mir gehts nur darum, dass Aussagen getätigt werden die als fix deklariert werden.
Was ist wenn morgen 15% plus stehen?
Beispiel Varta gestern zu heute!
Viel extremerer Verfall als bei Brainchip gestern und heute ne Erholung,... Hmmm 🤔
Ravn_47,
16.10.2024 9:03 Uhr
0
Was hat dich dann verleitet bei 0,10 zu kaufen wenn es sowas wie Umsätze nicht gibt?
Wo ist dein Anhaltspunkt um etwas zu bewerten?
Ab wann hört fairer Kurs auf und fängt Überbewertung für dich an?
Denke du redest nur ein wenig gern und verleitest damit Ungefestigte in eine Richtung die auch ganz schön nach hinten los gehen kann.....
S
Stimmt,
16.10.2024 9:02 Uhr
0
Wenn nvidia, microsoft,Blackrock ,das US militär und der Vatikan sagen dass wir ohne Brainchip keine Zukunft mehr haben dann kann man hier einsteigen/nachkaufen...
Ravn_47,
16.10.2024 8:55 Uhr
0
Welches Signal gab's denn bei dir bei 0,197??
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Stimmt,
16.10.2024 8:55 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Es ist immer pump and dump wenn ein pennystock eines quasi pleiteunternehmens 2 stellig% ohne news steigt. Bei richtigen news steigt so ein wert 4 stellig% von einer sekunde auf die nächste...
B
Boy221,
15.10.2024 19:08 Uhr
0
Ach warte…….
Bei dir hab ich bis jetzt ja nie antworten bekommen……
Du stellst immer nur fragen und wenn du gefragt wirst soll man selber gucken 👀
Aber du hast ja recht, wer nicht fragt bleibt d.umm und wer nicht auf fragen antworten muss sich keine Sorgen machen sich zu blamieren 😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,02 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -3,53 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,67 % | |
| 9 | Strategy B | -1,08 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,98 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -3,53 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,01 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 8 | Strategy B | -1,68 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |