BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09635
EUR
-2,18 % -0,00215
15:01:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.260
N
Nobroken123,
22.11.2024 11:13 Uhr
2
Mir geht es ähnlich, man ist schon so lange dabei und man sieht keine Veränderung. Keine Umsätze, keine News, die Umsätze bringen könnten, keine wirklichen Kunden usw. es macht wirklich kein Spaß hier. Da ist nur noch zu hoffen das wir mal Glück haben..
selbst wen man mal ein grünen Tag hier hat macht es keinen Spaß weil man mittlerweile schon weiß in 1-2 Tagen sind wir wieder tief rot.
Allen viel Glück hier
L
Jomani,
22.11.2024 9:19 Uhr
0
Bei 7x blub kaufe ich nach.
redracer67,
22.11.2024 8:10 Uhr
1
Langsam verliere ich den Glauben an die Firma.
Kann aber sein das, dass ein gutes Zeichen ist.....
Werbung
80 % über Börsenkurs
L
Loly,
21.11.2024 15:16 Uhr
0
Also viel aufgebaut wurde in den letzten 4 Jahren halt nicht. Das Produkt ist immer noch nicht reif für den Verkauf oder keiner will es. Neue Kunden oder geile Kooperationen etc. Sucht man vergeblich. Das Geld geht in die Taschen der überbezahlten Manager
hunsan89,
21.11.2024 11:55 Uhr
1
Wird das Geld verbrannt oder (zum Aufbau der Firma) genutzt ist die Frage
Loly,
21.11.2024 9:22 Uhr
0
Fakt ist, dass hier Einfachheit Jahren nachhaltig nichts passier, außer das der Kurs sinkt. Fundamental sieht es schlecht hat aus. Kein Cashflow, keine Rentabilität, keine großen Kunden oder Verträge, aber dafür verbrennt man Geld.
R
Kirsten79,
21.11.2024 8:33 Uhr
0
😁das war pure Ironie. Natürlich habe ich nichts verkauft. Aktuell kaufe ich aber auch nicht dazu.
S
SchützeArt,
21.11.2024 7:17 Uhr
0
Guten Morgen, Kirsten, warum glaube ich dir das nicht? Du bist überzeugt, so wie ich auch und wirst daher eher dazukaufen und nicht verkaufen. Uns viel Erfolg!
Kirsten79,
20.11.2024 20:47 Uhr
1
Danke dir. Habe gerade alles verkauft
hunsan89,
20.11.2024 20:44 Uhr
0
Kannst du deine Hypothese mit Fakten untermauern?
PrettyBetty,
20.11.2024 20:18 Uhr
0
Blub blub blub blub 🌊 🌊🌊🌊🥶🥶
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,24 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,13 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 2 | Metaplanet | -0,13 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +2,00 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,75 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | Alle Diskussionen |