BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09875 EUR
+0,51 % +0,00050
22:58:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.240
G
Gast-754887201, 09.01.2025 20:11 Uhr
0

Du hast mich ertappt bin ein KI-Robo😅

Das glaube ich dir nicht. Dann wären KI-Robos nämlich dumm.
Secura
Secura, 09.01.2025 19:01 Uhr
0

Deine Beiträge sind einfach jedes Mal aufs neue so wunderbar sinnlos😅 Wobei sich dieser hier fast ein bisschen nach einer schlechten Übersetzungsoftware anhört 🤔

Du hast mich ertappt bin ein KI-Robo😅
hunsan89
hunsan89, 09.01.2025 18:52 Uhr
0

Microsoft ist ja in vielen KI's drin, hier scheint kein Interesse zu bestehen bei den menschlichen Zügen des Chip

Deine Beiträge sind einfach jedes Mal aufs neue so wunderbar sinnlos😅 Wobei sich dieser hier fast ein bisschen nach einer schlechten Übersetzungsoftware anhört 🤔
Secura
Secura, 09.01.2025 18:22 Uhr
0
Microsoft ist ja in vielen KI's drin, hier scheint kein Interesse zu bestehen bei den menschlichen Zügen des Chip
D
Doubleyou1, 09.01.2025 14:27 Uhr
0
, dass
B
Boy221, 09.01.2025 13:01 Uhr
0

Dieser Chip müsste ja Milliaren Wert sein und der Kurs müsste schon seit Jahren explosiv nach oben geschossen sein ! Frage was macht Nvidia da anderst ?

😂🤣 Lies dich doch erstmal ein bevor du kommentierst 😂🤣
Ravn_47
Ravn_47, 09.01.2025 12:49 Uhr
0

Dieser Chip müsste ja Milliaren Wert sein und der Kurs müsste schon seit Jahren explosiv nach oben geschossen sein ! Frage was macht Nvidia da anderst ?

Alleine diese Frage sagt alles .... 🤦
hunsan89
hunsan89, 09.01.2025 12:37 Uhr
0

Dieser Chip müsste ja Milliaren Wert sein und der Kurs müsste schon seit Jahren explosiv nach oben geschossen sein ! Frage was macht Nvidia da anderst ?

Das Geschäftsmodell von BrainChip basiert auf der Entwicklung und Vermarktung von KI-Chips und -Softwarelösungen. Das Unternehmen hat eine einzigartige Technologie entwickelt, die es ermöglicht, KI-Algorithmen auf speziellen Hardware-Chips auszuführen Als Technologieriese ist das Nvidia-Geschäftsmodell beinhaltet GPU-Verkäufe. Dieses Grafikunternehmen erzielt den größten Teil seines Umsatzes mit dem Verkauf dieser Spezialchips, die viele Branchen bedienen, darunter die Gaming-, Robotik-, Automobil- und professionelle Visualisierungsbranche.
Secura
Secura, 09.01.2025 12:24 Uhr
0
Dieser Chip müsste ja Milliaren Wert sein und der Kurs müsste schon seit Jahren explosiv nach oben geschossen sein ! Frage was macht Nvidia da anderst ?
A
Ameise_, 09.01.2025 12:19 Uhr
1

Und wie sie alle im Tief nachgekauft haben und jetzt im Plus sind. Wieder geile Märchen aus dem Paulanergarten 🤣

Wenn man sich den Rest deiner Mimimi Kommentare so ansieht, bist du scheinbar immer beim Hoch eingestiegen und verarbeitest wohl hier nur deinen Frust
hunsan89
hunsan89, 09.01.2025 11:56 Uhr
2

Junge junge du hast aber auch eine Ausdauer das immer wieder gut zu erklären 😅🙇‍♂️

Ich glaube unerschütterlich an die Vernunft 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen