Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,0963
EUR
-3,70 % -0,0037
14:44:08 Uhr,
Gettex
Kommentare 42.277
Fargo1234,
29.10.2025 12:40 Uhr
0
😭😜 ... das wüsste ich auch gerne. Wahrscheinlich wegen dem Größenunterschied der Unternehmen ... Intel, IBM und dann Brainchip
J
Jkbkko9990999,
29.10.2025 9:56 Uhr
0
Neuer Partner: Deep Perception
7FÜR7.,
29.10.2025 9:19 Uhr
0
Das einzige was mir immer nicht passt bei solchen berichten ist dieses “auch Brainchip” was heißt auch? Die sind die einzigen mit einem fertigen kommerzialisierten Produkt… 😂🤷🏻♂️
Fargo1234,
29.10.2025 8:53 Uhr
0
https://www.linkedin.com/pulse/die-energiekrise-der-ki-und-warum-unser-gehirn-bessere-dominik-weyh-yxdye?utm_source=share&utm_medium=member_android&utm_campaign=share_via
Dallas,
29.10.2025 5:50 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/digitalview_edgeai-aihardware-embeddedsystems-activity-7388941380196134912-FWmP?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.,
29.10.2025 4:10 Uhr
5
Und laut unserer Partner Seite ist ein. Neuer Partner dazugekommen … allerdings ohne announcement
https://deepperception.ai/
https://brainchip.com/partners/
7FÜR7.,
29.10.2025 3:19 Uhr
3
BrainChip Post
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_aiinnovation-defensetech-neuromorphiccomputing-activity-7389094788098084864-sRPu?
Fargo1234,
28.10.2025 17:17 Uhr
2
https://www.edge-ai-vision.com/2025/10/unleash-real-time-lidar-intelligence-with-brainchip-akida-on-chip-ai/
Dallas,
28.10.2025 12:39 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/marckennis_i-had-the-privilege-of-picking-the-brains-activity-7388748863672795136-wnh8?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.,
28.10.2025 12:08 Uhr
0
Was wohl aus @Jannemann geworden ist🤔
7FÜR7.,
28.10.2025 5:53 Uhr
1
Linked in post
https://www.linkedin.com/posts/cogniedgeai_neuroadaptive-physical-ai-revolutionizing-ugcPost-7388719861532672000-ppRl
7FÜR7.,
28.10.2025 0:42 Uhr
1
Über kurz oder lang werden wir durch die Intel foundry ein hybrid Produkt das aus Intels Lohi und Akida besteht… nur meine Meinung…
https://www.spiedigitallibrary.org/conference-proceedings-of-spie/13606/136060R/Anomaly-detection-of-CAN-bus-messages-on-neuromorphic-hardware/10.1117/12.3064029.short
“In dieser Arbeit schlagen wir ein energieeffizientes Anomalieerkennungssystem vor, das auf der neuromorphen Hardware von Intel (Loihi) und BrainChip (Akida) implementiert wurde. Unser System erreicht die gleiche Erkennungsgenauigkeit wie herkömmliche CPU-basierte Methoden, während der Energieverbrauch erheblich reduziert wird. Soweit wir wissen, handelt es sich hierbei um die erste Implementierung eines Anomalieerkennungssystems auf Akida.”
Fargo1234,
27.10.2025 20:53 Uhr
0
Und das ist/macht ... GitHub
https://github.com/enterprise
Fargo1234,
27.10.2025 20:20 Uhr
1
Von fortiss und gehört zum hackathon .
https://www.fortiss.org/karriere/munich-neuromorphic-hackathon
https://www.fortiss.org/termine/munich-neuromorphic-hackathon
https://www.fortiss.org/termine/ai-and-i-hackathon
https://neurotum.com/NeuromorphicHackathon-webpage/
Falls diese Links dir helfen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,45 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,69 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 7 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,34 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,92 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,98 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,05 % | |
| 5 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 6 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,26 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,92 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,34 % | Alle Diskussionen |