Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,09825
EUR
-3,34 % -0,00340
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 42.265
7FÜR7.,
18.12.2025 23:34 Uhr
5
Schöner Brainchip Post
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_ces-2026-activity-7407515371056013312-SDjP?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAADLjS0B-z5BFPpx7J9j2wkXMlajCNcjNHA
Und der Website link dazu
https://brainchip.com/ces-2026/
7FÜR7.,
18.12.2025 12:46 Uhr
3
Auf sounak ist Verlass
https://www.linkedin.com/posts/sounak-dey-707a6b50_after-the-lossless-image-compression-here-activity-7407350401932574720-D5rW
7FÜR7.,
18.12.2025 11:39 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Hab’s gelöscht 😂 sorry hatte ich vergessen
7FÜR7.,
18.12.2025 8:19 Uhr
3
Zu den Award den ich vorher geschickt hab den wir gewonnen haben… “Gold”
Hoffe unser invest verwandelt sich auch mal demnächst in Gold …
https://bestinbizawards.com/2025-winners-product/
7FÜR7.,
17.12.2025 23:29 Uhr
0
Wir haben ne Waschmaschine gewonnen und doppelte Punkte bei Edeka ab einem Einkaufswert von 400 Euro (ausgenommen Tiernahrung)
https://www.linkedin.com/posts/bestinbizawards_congratulations-again-to-winners-in-the-product-activity-7407106156789145600-aQSl
Fargo1234,
17.12.2025 18:18 Uhr
0
Wie immer (ohne Umsatz 😅)
M
Method,
17.12.2025 18:15 Uhr
0
Solide News denke ich?
Fargo1234,
17.12.2025 17:54 Uhr
0
https://youtu.be/7HhVCVGpblI?si=IM76pT4IPVFR_7-J
Fargo1234,
17.12.2025 16:59 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/gaisler-research_gaisler25yearsinspace-activity-7407030562860908544-Kfpf?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg&utm_campaign=copy_link
7FÜR7.,
17.12.2025 1:03 Uhr
5
Frontgrade hat nen neuen Artikel
https://www.frontgrade.com/news/rapidity-space-and-frontgrade-gaisler-collaborate-vaias-project-advance-energy-efficient-and
N
Nobroken123,
16.12.2025 23:37 Uhr
0
Ich denke leider es wird noch tiefer gehen.. 0,076 Tippe ich mal, wenn kein News kommen 😉 📉
Method,
16.12.2025 23:12 Uhr
0
Habe heute auch noch etwas nachgelegt. Habe das Gefühl bzw. Hoffe natürlich auch das wir an einem guten Kurs angekommen sind der nicht das eigentliche Potenzial wieder spiegelt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,77 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | Hive Digital Tech. | +16,26 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -1,35 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,77 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | Hive Digital Tech. | +16,26 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 9 | FG Merger II | +41,65 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,14 % | Alle Diskussionen |