Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,0985
EUR
-0,25 % -0,0003
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 42.289
Dallas,
29.10.2025 5:50 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/digitalview_edgeai-aihardware-embeddedsystems-activity-7388941380196134912-FWmP?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.,
29.10.2025 4:10 Uhr
5
Und laut unserer Partner Seite ist ein. Neuer Partner dazugekommen … allerdings ohne announcement
https://deepperception.ai/
https://brainchip.com/partners/
7FÜR7.,
29.10.2025 3:19 Uhr
3
BrainChip Post
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_aiinnovation-defensetech-neuromorphiccomputing-activity-7389094788098084864-sRPu?
Fargo1234,
28.10.2025 17:17 Uhr
2
https://www.edge-ai-vision.com/2025/10/unleash-real-time-lidar-intelligence-with-brainchip-akida-on-chip-ai/
Dallas,
28.10.2025 12:39 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/marckennis_i-had-the-privilege-of-picking-the-brains-activity-7388748863672795136-wnh8?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.,
28.10.2025 12:08 Uhr
0
Was wohl aus @Jannemann geworden ist🤔
7FÜR7.,
28.10.2025 5:53 Uhr
1
Linked in post
https://www.linkedin.com/posts/cogniedgeai_neuroadaptive-physical-ai-revolutionizing-ugcPost-7388719861532672000-ppRl
7FÜR7.,
28.10.2025 0:42 Uhr
1
Über kurz oder lang werden wir durch die Intel foundry ein hybrid Produkt das aus Intels Lohi und Akida besteht… nur meine Meinung…
https://www.spiedigitallibrary.org/conference-proceedings-of-spie/13606/136060R/Anomaly-detection-of-CAN-bus-messages-on-neuromorphic-hardware/10.1117/12.3064029.short
“In dieser Arbeit schlagen wir ein energieeffizientes Anomalieerkennungssystem vor, das auf der neuromorphen Hardware von Intel (Loihi) und BrainChip (Akida) implementiert wurde. Unser System erreicht die gleiche Erkennungsgenauigkeit wie herkömmliche CPU-basierte Methoden, während der Energieverbrauch erheblich reduziert wird. Soweit wir wissen, handelt es sich hierbei um die erste Implementierung eines Anomalieerkennungssystems auf Akida.”
Fargo1234,
27.10.2025 20:53 Uhr
0
Und das ist/macht ... GitHub
https://github.com/enterprise
Fargo1234,
27.10.2025 20:20 Uhr
1
Von fortiss und gehört zum hackathon .
https://www.fortiss.org/karriere/munich-neuromorphic-hackathon
https://www.fortiss.org/termine/munich-neuromorphic-hackathon
https://www.fortiss.org/termine/ai-and-i-hackathon
https://neurotum.com/NeuromorphicHackathon-webpage/
Falls diese Links dir helfen?
HaveaBreak,
27.10.2025 20:10 Uhr
0
nc-fortiss / 2025_ESA_Anomalie Öffentlich Basispipeline zur Erkennung von Anomalien in der Telemetrie von ESA-Raumfahrzeugen. Beinhaltet einen vollständigen Dataset-Loader, ein Akida-kompatibles CNN-Modell, Caching, Normalisierung und TensorBoard-Visualisierung https://github.com/nc-fortiss/2025_ESA_anomaly
Was ist das?
Fargo1234,
27.10.2025 19:57 Uhr
0
nc-fortiss
/
2025_ESA_Anomalie
Öffentlich
Basispipeline zur Erkennung von Anomalien in der Telemetrie von ESA-Raumfahrzeugen. Beinhaltet einen vollständigen Dataset-Loader, ein Akida-kompatibles CNN-Modell, Caching, Normalisierung und TensorBoard-Visualisierung
https://github.com/nc-fortiss/2025_ESA_anomaly
Fargo1234,
27.10.2025 19:55 Uhr
0
https://markets.financialcontent.com/stocks/article/tokenring-2025-10-27-brain-inspired-breakthroughs-neuromorphic-computing-poised-to-reshape-ais-future#google_vignette
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | MSTR und STRC News | -7,22 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | MSTR und STRC News | -7,22 % | |
| 9 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,25 % | Alle Diskussionen |