Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,10 EUR
+1,27 % +0,00
11:45:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.276
Fargo1234
Fargo1234, 30.10.2025 8:37 Uhr
2
Unter Start Up .... https://www.linkedin.com/posts/activity-7389259172107931648-UbkM?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg&utm_campaign=copy_link
7FÜR7.
7FÜR7., 30.10.2025 0:00 Uhr
0
Anscheinend ein Interview mit Sean… hab’s noch nicht gesehen! https://drive.google.com/file/d/1qsdIfqEiC6_3hKgbSum0sOZKM-XoBBpX/view?pli=1 Nachtrag: hab’s gesehen … must watch
W
Wow92, 29.10.2025 21:16 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/dominik-weyh_energiefressende-halluzinationen-boom-der-activity-7389194281120440320-fpFQ Energiefressende Halluzinationen. Boom der Data-Center Stromkosten explodieren Ein menschliches Gehirn über ein ganzes Leben (80 Jahre) 14 Megawattstunden Ein einzelnes GPT-4 Training (Schätzung): 24.000-51.000 Megawattstunder Das bedeutet: Ein GPT-4 Training verbraucht etwa 1.700-3.600 mal mehr Energie als ein Menschenleben Das Problem? Es gibt hunderte Modelle. Und dazu alle paar Wochen neue. Das Training ist also exponentiell teurer Lösung: Neuromorphe Chips? Neuromorphe Hardware kann 100-1.000x effizienter sein. Und sie existiert bereits (Intel, IBM, BrainChip) Aber warum sind neuromorphe Chips noch nicht überall' Und warum arbeitet unser Hirn energieeffizienter? Was sind überhaupt neuromorphe Chips?
Fargo1234
Fargo1234, 29.10.2025 19:12 Uhr
0
Pei und Nvidia ... https://nvidianews.nvidia.com/news/nvidia-nokia-ai-telecommunications 🤔🤔🤔😙
Fargo1234
Fargo1234, 29.10.2025 19:04 Uhr
1
Brainchip auf Instagram ... https://www.instagram.com/brainchip_official?igsh=dW4waWw4eWk1N2pv
Fargo1234
Fargo1234, 29.10.2025 17:49 Uhr
0

Neuer Partner: Deep Perception

https://deepperception.ai/
Woody_8
Woody_8, 29.10.2025 17:21 Uhr
0
.... ich auch nicht. Danke dafür
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 Siemens Energy -1,20 %
9 Germany 40 Prognose -0,99 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,95 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Siemens Energy -1,81 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen