Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09825 EUR
-3,34 % -0,00340
10:56:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.258
Fargo1234
Fargo1234, 10.01.2026 16:25 Uhr
0

Interessante Info hier Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-480505

Welche?
7FÜR7.
7FÜR7., 10.01.2026 6:42 Uhr
1
Interessante Info hier Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-480505
Dallas
Dallas, 09.01.2026 20:28 Uhr
0
Juhuuuu, zartes grün,🍻💪
Dallas
Dallas, 09.01.2026 19:44 Uhr
0
Der zweite Beitrag zeigt unsere Verbindung zu parallax auf☝🤖
Dallas
Dallas, 09.01.2026 19:43 Uhr
0
https://parallaxresearch.org/news/blog/parallax-advanced-research-and-future-neuromorphic-artificial-intelligence-electronic
Dallas
Dallas, 09.01.2026 19:42 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/ohio-aerospace-institute_missiledefense-nationaldefense-parallaxresearch-activity-7415135394708725761-dMHy?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Fargo1234
Fargo1234, 09.01.2026 18:39 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/activity-7414969208511283200-JisT?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg&utm_campaign=copy_link
MannohneDaumen
MannohneDaumen, 09.01.2026 17:59 Uhr
4
https://www.uniwin-global.com/blog/smarter-faster-safer-access-control-with-modern-face-recognition/
N
Nobroken123, 09.01.2026 17:02 Uhr
2
https://www.boerse-global.de/brainchip-aktie-cybersecurity-coup/712065
Fargo1234
Fargo1234, 09.01.2026 14:56 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_ces2026-activity-7415060783652515840-Aca_?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg&utm_campaign=copy_link

Was bedeutet erfolgreich 🤔🤔🤔🤔
Fargo1234
Fargo1234, 09.01.2026 10:03 Uhr
0

WIR WERDEN REICH 🤑 WOHOOO 😂

Das sind wir doch schon ... zumindest seit der Einführung in 2023 ... oder nicht????
Woody_8
Woody_8, 09.01.2026 9:57 Uhr
2
…. sehr schöner Link. Sollte daher lange oben stehen bleiben. DANKE7
7FÜR7.
7FÜR7., 09.01.2026 9:50 Uhr
0

Der Akida-2000-Chip wurde im vierten Quartal 2023 eingeführt und ist bereits in kommerzielle Produkte integriert: ???

WIR WERDEN REICH 🤑 WOHOOO 😂
Fargo1234
Fargo1234, 09.01.2026 9:35 Uhr
0

Wurde das hier schon geteilt? Wenn ja, ignorieren… wenn nein, liken https://www.alibaba.com/product-insights/neuralink-vs-brainchip-are-we-closer-to-real-brain-computer-interfaces-or-just-better-chips.html

Der Akida-2000-Chip wurde im vierten Quartal 2023 eingeführt und ist bereits in kommerzielle Produkte integriert: ???
7FÜR7.
7FÜR7., 09.01.2026 7:35 Uhr
3
Wurde das hier schon geteilt? Wenn ja, ignorieren… wenn nein, liken https://www.alibaba.com/product-insights/neuralink-vs-brainchip-are-we-closer-to-real-brain-computer-interfaces-or-just-better-chips.html
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 08.01.2026 23:44 Uhr
0
Sind die anderen Dinge auch neu? https://www.instagram.com/stories/brainchip_official/3805804726441910826?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MWJ4c2ExZWE5cWtqcw==
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion -8,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 Battalion -7,42 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,13 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
9 TUI Hauptforum +0,92 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen