BrainChip Konkurrenz WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Howie03
0,09645
EUR
-2,08 % -0,00205
22:45:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 223
Rarosch,
19.01.2022 22:12 Uhr
2
11:15 erklärt Anil den Unterschied zu TrueNorth und Loihi
https://youtu.be/i5Hsx_cQY4Q
sl.oldi,
19.01.2022 22:04 Uhr
0
https://www.sciencedaily.com/releases/2022/01/220118104126.htm
G
Gast-753035001,
19.01.2022 20:56 Uhr
0
Vorteil von Brainchip ist, daß sie bei der Kommerzialisierung des Akida-Chips extrem Gas geben und die Gunst der Stunde nutzen.
G
Gast-753035001,
19.01.2022 20:10 Uhr
0
@Graphene Ja, genau das sind die Unsicherheitsfaktoren. Brainchip hat als börsennotiertes Unternehmen jeden Schritt dokumentiert. China gilt unter Experten als führend in der KI-Forschung und es gibt Unmengen von staatsfinanzierten Forschungen und Entwicklungen, die nicht in der breiten Öffentlichkeit kommuniziert werden. Deshalb ist es unglaublich schwer zu beurteilen, wo Brainchip wirklich steht.
rr12,
19.01.2022 19:05 Uhr
0
Znarf du meinst die adr...ADRs (American Depository Receipts) werden an einer Börse stellvertretend für eine Aktie gehandelt. ... Ein ADR kann sich auf eine, mehrere oder auch nur auf einen Bruchteil einer Aktie beziehen. BrainChip Holdings Ltd. ADR
Graphene,
19.01.2022 19:04 Uhr
1
https://mixed.de/moffet-ai-start-up-fuer-ki-chips-erhaelt-millioneninvest/
G
Gast-754737200,
19.01.2022 18:41 Uhr
0
das Geschäft mit den Halbleiter ist so filigran , das haben sicher alle jetzt auch durch die Pandemie gemerkt das sie eigene Fabriken bauen in ihren Ländern
G
Gast-753035001,
19.01.2022 18:40 Uhr
0
Vollkommen egal. https://www.elektronikpraxis.vogel.de/tsmc-baut-28-nm-fab-in-china-a-1021375/ Abgesehen davon beherrscht jeder Chiphersteller die alte 28 nm-Fertigung, der Produktionsstandort ist sehr flexibel.
G
Gast-754737200,
19.01.2022 18:39 Uhr
0
habe glaub ich letztens auch gelesen das IBM eine Art Giga Chipfabrik in den USA baut ?!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,69 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 10 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,69 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +4,24 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -11,30 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,21 % | Alle Diskussionen |