BRENNTAG AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A1DAHH ISIN: DE000A1DAHH0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,38 EUR
-0,68 % -0,37
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 210
G
Gast-754563800, 09.06.2023 18:24 Uhr
0

Weiß jemand warum die Aktie heute so viel an Wert verliert. Für mich nicht wirklich nachvollziehbar

Wegen einer Gewinnwarnung von Croda. https://www.finanztreff.de/nachrichten/2023-06-09-aktien-im-fokus-schwacher-ausblick-von-croda-naehrt-sorgen-in-chemiebranche-519193/
Haui1
Haui1, 12.06.2023 10:17 Uhr
2
Alles klaro okay Danke wird sich wieder legen. Danke für die Info
H
Hirschjaeger, 20.06.2023 11:32 Uhr
0
Heute ex dividende
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 09.08.2023 7:30 Uhr
1
Brenntag erzielt im 2. Quartal einen Umsatz von €4,257 Mrd (VJ: €5,06 Mrd, Analystenprognose: €4,6 Mrd), ein Ebitda (bereinigt) von €409,7 Mio (VJ: €533,8 Mio, Prognose: €408,7 Mio) und einen Nettogewinn nach Minderheiten von €186,9 Mio (VJ: €287,5 Mio, Prognose: €197,9 Mio). Im Ausblick auf 2023 rechnet Brenntag nun mit einem Ebitda (bereinigt) von €1,6 bis €1,7 Mrd (bisher: bis €1,8 Mrd) und einem EBITA (bereinigt) von €1,3 bis €1,4 Mrd (bisher: €1,3 bis €1,5 Mrd).
S
Squosch, 09.08.2023 8:06 Uhr
0
Abfahrt :D
Haui1
Haui1, 09.06.2023 16:10 Uhr
0
Weiß jemand warum die Aktie heute so viel an Wert verliert. Für mich nicht wirklich nachvollziehbar
S
Steinreicher, 29.05.2023 17:08 Uhr
0
Stimmt aber allzu günstig ist der Kurs gerade noch nicht. Kaufe denke mal wieder bei ein paar Euro weniger ein. Aber auf lange Sicht natürlich eh unspektakulär
H
Hirschjaeger, 29.05.2023 17:06 Uhr
0
Ich habe heutemal 100 Stück gekauft. Konservative Anlage. Mal sehen was passiert.
S
Steinreicher, 22.05.2023 14:12 Uhr
0
Etwas still hier... Was sagt ihr dazu das Brenntag heute wegen schlechterer Aussichten als andere Chemie Konzerne etwas abgestraft wird?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 24.04.2023 10:45 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-auf-ueber-5-prozent-brenntag-aktie-im-plus-kuehne-stockt-beteiligung-an-brenntag-auf-12383156
T
Tobi3193, 18.04.2023 16:45 Uhr
0

Und? Wie ist es gelaufen? Sell on good news...

Tatsächlich gerade mit einem blauen Auge und 2% Plus raus 😅🤟
T
Tobi3193, 02.04.2023 13:01 Uhr
0

Und? Wie ist es gelaufen? Sell on good news...

Lass es noch laufen... war kurzzeitig mal bei -50% damit aber da braucht man halt Nerven aus Stahl... mittlerweile "nur" noch - 23%... aber da Brenntag generell unterbewertet ist lass ich es weiter laufen 👍
Mischbrot1
Mischbrot1, 02.04.2023 13:00 Uhr
0

Hab bei 71,50 long gehebelt und halte bis morgen. Rechne mit Starken Zahlen & konkretes zum Rückkauf👍🥳

Und? Wie ist es gelaufen? Sell on good news...
T
Tobi3193, 14.03.2023 7:35 Uhr
0
Versteh ehrlich gesagt nicht, wieso die so abgestraft wird 🤔 Zahlen waren Top. Ausblick eher zurückhaltend... aber trotzdem... 🙈
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 08.03.2023 7:20 Uhr
2
Brenntag erzielt 2022 einen Umsatz von €19,41 Mrd (VJ: €14,38 Mrd, Analystenprognose: €19,3 Mrd), ein Ebitda (bereinigt) von €1,81 Mrd (VJ: €1,34 Mrd, Prognose: €1,85 Mrd), ein EBITA (bereinigt) von €1,51 Mrd (VJ: €1,08 Mrd, Prognose: €1,56 Mrd) und einen Nettogewinn von €902,5 Mio (VJ: €461,4 Mio). Für 2022 soll eine Dividende von €2,00 je Aktie ausgeschüttet werden (VJ: €1,45, Prognose: €1,92). Im Ausblick auf 2023 rechnet Brenntag mit einem EBITA (bereinigt) von €1,3 bis €1,5 Mrd und einem Ebitda (bereinigt) von €1,6 bis €1,8 Mrd (Prognose: €1,68 Mrd).
T
Tobi3193, 07.03.2023 9:35 Uhr
0
Hab bei 71,50 long gehebelt und halte bis morgen. Rechne mit Starken Zahlen & konkretes zum Rückkauf👍🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRENNTAG AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion
2 Gegen die Inflation mit BRENNTAG
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,92 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen