BRIDGELINE DIG. DL-,001 WKN: A2PJM2 ISIN: US10807Q7007 Kürzel: BLIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,9925 EUR
+1,28 % +0,0125
08:37:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 345
W
Windimgesicht, 06.06.2025 17:34 Uhr
1
Immer mehr neue Aufträge. Irgendwann muss es sich doch mal auszahlen und richtig steil gehen.
W
Windimgesicht, 30.05.2025 17:30 Uhr
1
Es heißt weiter warten und Aussitzen bis die Rakete steigt.
W
Windimgesicht, 28.05.2025 18:25 Uhr
1
Insiderkauf vom ceo Aktien im Wert von 155000 Dollar
Vancouver
Vancouver, 16.05.2025 5:00 Uhr
0
https://finviz.com/news/59122/bridgeline-digital-inc-blin-reports-q2-loss-lags-revenue-estimates - es läuft einfach noch nicht rund - bei BLIN
W
Windimgesicht, 15.05.2025 15:05 Uhr
1

dann heute - aber immer noch keine guten Vorzeichen - Marktfeld ist mau

Wieder politische Börse meiner Meinung. Alles denkt und hofft jetzt auf gute Gespräche zwischen Russland und Ukraine
Vancouver
Vancouver, 15.05.2025 12:22 Uhr
0
dann heute - aber immer noch keine guten Vorzeichen - Marktfeld ist mau
W
Windimgesicht, 12.05.2025 22:34 Uhr
1

heute !

Ist auf Donnerstag den 15.Mai verschoben worden
W
Windimgesicht, 12.05.2025 16:16 Uhr
0
Ohje🙈🫤
W
Windimgesicht, 12.05.2025 13:38 Uhr
0
Verläuft immer noch schleppend
Vancouver
Vancouver, 12.05.2025 12:02 Uhr
1
heute !
W
Windimgesicht, 09.05.2025 19:56 Uhr
0
Bei 8 Millionen handelbaren Aktien sollte schon was gehen.
W
Windimgesicht, 09.05.2025 19:55 Uhr
0
Andauernd werden auch neue Verträge verkündet..Allerdings weiß man auch nicht, wie die bestehenden aussehen. Ja, der Kauf war schon gut.
Vancouver
Vancouver, 09.05.2025 19:33 Uhr
0
was mir aber nicht so gefällt ist das grottenschlechte Volumen -
Vancouver
Vancouver, 09.05.2025 19:32 Uhr
0
leider nicht - aber ich vermute es ist was im Busch - da ein Insider Ende März für 600000, - USD gekauft hat -
W
Windimgesicht, 09.05.2025 19:04 Uhr
0

ich hoffe wirklich - das die Erwartungen erfüllt werden - nicht so wie bei Veritone -

Wie sollen denn Erwartungen sein? Hast du da was gefunden?
Vancouver
Vancouver, 09.05.2025 18:33 Uhr
1
ich hoffe wirklich - das die Erwartungen erfüllt werden - nicht so wie bei Veritone -
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,59 %
6 Virgin Galactica +0,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
9 Passey: Potenzial
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
9 Strategy B -8,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen