BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,66 GBP
+1,24 % +0,57
21:48:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.569
E
ETon, 05.03.2024 15:39 Uhr
0
Natüüüüürlich. Kaum bin ich drin fällt diese Pommesbude wieder
E
ETon, 05.03.2024 15:39 Uhr
0
Scheis Drexaktie
E
ETon, 05.03.2024 15:40 Uhr
0
Riesiger Fehler hier investiert zu haben. Schon 0,26% im Minus...
E
ETon, 05.03.2024 15:40 Uhr
0
Sehe meinen EK nie wieder
E
ETon, 05.03.2024 15:41 Uhr
0
Absolute Kakaktie
E
ETon, 05.03.2024 15:38 Uhr
0
Es ist vollbracht. EK 27,10 Position voll. Wollte nicht länger warten bevor der Zug nun abfährt. Radikal verbessert von vorher 28,30€ EK Ist nicht ganz der Traum EK geworden wie erhofft aber ok
E
ETon, 05.03.2024 15:32 Uhr
0
Schade. Nun isser weg der Zug.
E
ETon, 05.03.2024 15:07 Uhr
0

Tja. Zug weg, ETon noch da. Andersrum wär‘s irgendwie angenehmer.

Machen wa nen Deal. Wenn ich hier für nen BuyIk von 26,80€ oder günstiger reinkomme und die Position damit voll ist bin ich 3 Tage ruhig. Werde dann noch 1mal euch Mobber auslachen und dann bin ich ruhig
Z
Zuspät, 05.03.2024 13:42 Uhr
1

Zug weg

Tja. Zug weg, ETon noch da. Andersrum wär‘s irgendwie angenehmer.
F
FCL, 05.03.2024 11:51 Uhr
1
Einfach blockieren den Typen
E
ETon, 05.03.2024 11:45 Uhr
0
Und will wieder rein. Nur mit wesentlich besserem EK
E
ETon, 05.03.2024 11:45 Uhr
0

Ist das nicht zu teuer?? Warum willst du unnötig dein niedrigen Ek verschlechtern? 😂

Bin gerade gar nicht investiert. Hab zuletzt bei round about 28,80€ verkauft mit leichtem Gewinn
Hackepeter_mit_Zwiebeln_
Hackepeter_mit_Zwiebeln_, 05.03.2024 11:44 Uhr
0

Meint ihr ich soll vielleicht jetzt ne Tranche machen?

Ist das nicht zu teuer?? Warum willst du unnötig dein niedrigen Ek verschlechtern? 😂
E
ETon, 05.03.2024 11:44 Uhr
0
Korb auf 26,79€ angehoben. Den hole ich mir
E
ETon, 05.03.2024 11:36 Uhr
0
Meint ihr ich soll vielleicht jetzt ne Tranche machen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +1,19 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TUI Hauptforum +1,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,77 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,60 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen