BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,41 GBP
+0,70 % +0,32
14:15:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.569
E
ETon, 12.03.2024 15:30 Uhr
0
Steigt eh wieder da ich nicht investiert bin
H
Hoax123, 12.03.2024 15:40 Uhr
0

Immer noch krass unterbewertet Nothing to add

Stimme dir zu. Sparplan läuft und um die 27 kaufe ich immer ein paar nach. Ex Divi bin ich mal gespannt.
Repulsor
Repulsor, 12.03.2024 15:57 Uhr
2
Der **** will doch nur beachtet und bemitleidet werden, checkt ihr das nicht? Wie kann man sich nur auf dieses Niveau herablassen ständig
E
ETon, 12.03.2024 15:59 Uhr
0
Endlich fällt es wieder
E
ETon, 12.03.2024 16:00 Uhr
0
Korb bei 26,79 aufgestellt
L
Luigi3000, 12.03.2024 15:26 Uhr
0
Immer noch krass unterbewertet Nothing to add
E
ETon, 12.03.2024 15:16 Uhr
0
VERDIENT das es fällt. Bitte Ammis, sorgt für Kurse im Bereich von 25,70-25,90. Muss nicht heute sein. Diese Woche reicht
O
Oernie29, 12.03.2024 15:03 Uhr
3
Hin und her macht Taschen leer ...
E
ETon, 12.03.2024 14:44 Uhr
0
Wie kann das denn bitte sein? Ich kaufe = es fällt Ich verkaufe = es steigt Warum in letzter Zeit IMMER????
DareDevil
DareDevil, 12.03.2024 14:43 Uhr
0

Man muss diese Aktie bei jetzigem Stand ca. 10 Jahre halten, dann hat die Dividende die Aktie selbst bezahlt (Voraussetzung die Dividende läuft so wie die letzten 25 Jahre). Egal was der Kurs dann zeigt, ist alles plus = Mathe für Einsteiger, lol....also m.E. Top Anlage!

Mein Gedankengang beim (Anfänger)Kauf, 2 Prozent im Depot seit Dezember.✌️
E
ETon, 12.03.2024 14:41 Uhr
0
NATÜRLICH STEIGT ES. BETRUG
E
ETon, 12.03.2024 14:38 Uhr
0
Bin rausgegangen mim minuverlust. WETTEN nun steigt es wieder... einfach nur um mein Pech zu demonstrieren
RealUjaK
RealUjaK, 12.03.2024 14:37 Uhr
4
Ich kuck in der Arbeit über den Browser ins forum und denke mir, dieses Individuum muss ein soziales Experiment sein...
E
ETon, 12.03.2024 14:36 Uhr
0
Hab kein bock mehr auf Aktien. IMMER fallen die Kurse sibald ich einsteige. Und wenn ich rausgehe steigen sie.
E
ETon, 12.03.2024 14:35 Uhr
0
Klaaaaaaar. Es fällt sobald ich investiert habe. Sagmal.....
E
ETon, 12.03.2024 14:33 Uhr
0
Das kann nicht wahr sein.... wieviel Pech kann eine Person haben?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 Germany 40 Prognose -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 IPO CSG -6,50 %
Alle Diskussionen