BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,57
EUR
+1,64 % +0,90
10:43:42 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 10.569
H
Hoax123,
14.02.2024 9:25 Uhr
0
Und die 0.3 Euro machen bei deinen vermutlich wieder 100 Aktien ja auch ganze 30 Euro aus. Klar da würde ich auch nicht kaufen. Dann wäre dein invest ja direkt tief rot 🤣. Am besten kaufst du 10 Tranchen a 10 Aktien.sicher ist sicher
m
maniacofmaniacs,
14.02.2024 8:21 Uhr
0
Weitere Meldung:
ROME, 14. Feb (Reuters) - Die italienische Kartellbehörde AGCM teilte am Mittwoch mit, dass sie British American Tobacco und Amazon wegen irreführender Werbung für erhitzte Tabakprodukte zu einer Geldstrafe in Höhe von 7 Millionen Euro ($7,5 Millionen) verurteilt hat.
BAT wurde zu einer Geldstrafe in Höhe von 6 Millionen Euro und Amazon zu einer Geldstrafe in Höhe von 1 Million Euro verurteilt, weil sie es versäumt hatten, die Verbraucher ordnungsgemäß über den Nikotingehalt und die entsprechenden Gesundheitsrisiken der Produkte Glo Hyper X2 und Glo Hyper Air zu informieren, so die AGCM in einer Erklärung.
m
maniacofmaniacs,
14.02.2024 8:19 Uhr
0
Meldung von heute: „Die Times - Der Dunhill-Hersteller British American Tobacco hat sich (link) "Call"-Optionen für den Rückkauf seines russischen und weißrussischen Geschäfts vorbehalten, wie sich herausstellte.“ über Reuters.
Kann jemand erklären, was genau das für die Aktie bedeuten könnte?
Waterboy,
14.02.2024 7:59 Uhr
0
ETon ...und solltest du dann wirklich deine 200 Stück wieder mit einem Euro Gewinn verkaufen würde ich an deiner Stelle ein Buch schreiben ..wird bestimmt ein Bestseller ... und dann kannst du dir vielleicht vom Gewinn 300 Aktien kaufen .... Mensch ,,,,das wär"s doch ..oder ??!!
Waterboy,
14.02.2024 7:25 Uhr
0
Etron … stell mal ne Spendenkontonummer rein ….vielleicht reicht es ja dann zu aufregenden 200 Aktien über die du dir dann 24/7 einen schlauen Kopf machen kannst und uns dann deine Geistesblitze mitteilen kannst ….
B
H
Hoax123,
13.02.2024 22:36 Uhr
0
Mir fällt dazu nichts mehr ein. Ignoriere oder blockiere eigentlich niemanden aber das ist schon heftig...dir auf jeden fall viel erfolg mit der "Strategie".
E
ETon,
13.02.2024 21:53 Uhr
0
Macht die ordergebühr zig mal wieder wett
E
ETon,
13.02.2024 21:53 Uhr
0
Achja wenn ich unter meinem ek neu einkaufe macht hin und her in dem Fall doch nicht die Taschen leer.
Hab vorher doch mit gewinn verkauft
ETon,
13.02.2024 20:47 Uhr
0
Kann nicht sein das der Kurs 2mal kurz vor meinem alten EK abprallt und nach oben geht.
Will hier nen niedrigen 27er EK und dann halte ich meine Schnauze. Außer es fällt weiter
E
ETon,
13.02.2024 20:47 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Steht da doch
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAT Diskussionsforum ohne ETON |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,02 % | |
| 6 | Stellantis | -0,38 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,02 % | |
| 3 | Stellantis | -0,38 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 8 | Siemens Energy | -4,86 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +4,68 % | Alle Diskussionen |