BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,09 GBP
+1,08 % +0,48
09:01:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.569
L
Luigi3000, 20.03.2024 11:34 Uhr
0
dachte ich auch hier steht 20.03. dividende british american tobacco mai 2024 wann kaufen
vollinni09
vollinni09, 20.03.2024 11:05 Uhr
1
Ex Tag ist morgen
E
ETon, 20.03.2024 10:53 Uhr
0
Also heute neu rein. Dividende save (wenn nicht wieder bei mir verzögert gezahlt wird)
E
ETon, 20.03.2024 10:49 Uhr
0
Bin ja drin. Hab ich mir die Dividende damit gesichert? Denke ja oder? Da Ex Day morgen
L
Luigi3000, 20.03.2024 10:26 Uhr
0
Heute record day korrekt? Dachte ex Tag ist Morgen bei Auslandsaktien aber 2 Tage vorher. Echt verwirrend. Kann das jemand bestätigen? Danke!
E
ETon, 20.03.2024 10:20 Uhr
0
Bin jetzt doch bei 28,30€ drin. Korb angehoben gehabt. Warum ist das gefallen?
m
maniacofmaniacs, 20.03.2024 9:49 Uhr
0
Da muss ich jetzt nochmal fragen. Sind die E Produkte von BAT Einweg oder Mehrweg? Ich stelle mich zu blöd an, auf deren Seite eine konkrete Aussage zu finden.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 20.03.2024 8:19 Uhr
0
Ein aktueller Kommentar zu E Einweg https://www.n-tv.de/24816919
Longpro
Longpro, 20.03.2024 5:27 Uhr
0

Natürlich wurde mit SL gefischt und danach steigt es. Komme hier nimmer rein fürchte ich. Die jetzigen Kurse sind nicht kaufbar

Topf bei 27,99€. Extrem überteuerter EK. Da könnte ich nicht ruhig schlafen
Z
Zuspät, 19.03.2024 19:32 Uhr
0

Wie ist das bei der Dividende eigentlich beim Thema Umrechnungskurs? Wird zB bei GBP zu Euro am Ex-Tag genommen oder der Kurs am Zahltag?

Nicht am Ex-Tag, soviel ist sicher. Ansonsten gilt: Nichts Genaues weiß man nicht. Hier ein (wie ich finde) unterhaltsamer Text dazu: https://www.divantis.de/so-verdienen-die-banken-an-deinen-dividenden/
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.03.2024 17:44 Uhr
0

Wie ist das bei der Dividende eigentlich beim Thema Umrechnungskurs? Wird zB bei GBP zu Euro am Ex-Tag genommen oder der Kurs am Zahltag?

Einfach nicht in Aktien investieren oder warum so eine Frage ❓️ Vllt. eine Maschine fragen 🤣
K
Kalli86, 19.03.2024 17:28 Uhr
0
Wie ist das bei der Dividende eigentlich beim Thema Umrechnungskurs? Wird zB bei GBP zu Euro am Ex-Tag genommen oder der Kurs am Zahltag?
E
ETon, 19.03.2024 16:34 Uhr
0
Natürlich wurde mit SL gefischt und danach steigt es. Komme hier nimmer rein fürchte ich. Die jetzigen Kurse sind nicht kaufbar
Steff0987
Steff0987, 19.03.2024 14:47 Uhr
1

Freiheit :). Über die App versuchen zu kommentieren und dann kommt ein Fenster wo man die Einladung beantragen kann. Ich hab mich noch zusätzlich per Mail bei info@boersennews.de über den clown beschwert. Kann nicht sein, dass der ein komplettes forum kapert / zerstört...

Das interessiert BN nicht! Die interessieren sich nur für Traffic und gerade solche 🤡 generieren unheimlich viel Traffic weil es immer auch noch grössere 🤡 gibt die permanent darauf antworten. Je mehr Traffic, desto größer die Werbeeinnahmen von BN!
RealUjaK
RealUjaK, 19.03.2024 14:42 Uhr
0
Freiheit :). Über die App versuchen zu kommentieren und dann kommt ein Fenster wo man die Einladung beantragen kann. Ich hab mich noch zusätzlich per Mail bei info@boersennews.de über den clown beschwert. Kann nicht sein, dass der ein komplettes forum kapert / zerstört...
E
ETon, 19.03.2024 14:39 Uhr
0
Ach man fall bitte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
3 Dax Prognose -0,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,04 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,56 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
Alle Diskussionen