BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,39 EUR
-0,08 % -0,04
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
S
Scotch, 03.10.2024 17:04 Uhr
1
https://www.investing.com/news/company-news/morgan-stanley-downgrades-british-american-tobacco-stock-on-weak-us-cigarette-volumes-93CH-3646527
h
hugoli, 03.10.2024 16:29 Uhr
0

Ja verstehe schon: nachkaufen und so. Aber der Kurs kann noch weiter falle.

Und ich kann weiter nachkaufen
H
Hoax123, 03.10.2024 16:26 Uhr
0
Morgen stanley hatte ja das kursziel gesenkt. Glaube auf 2500 Pence. Weiß zwar nicjt was die Begründung sein soll aber ok.
H
Hoax123, 03.10.2024 16:22 Uhr
1

Ja verstehe schon: nachkaufen und so. Aber der Kurs kann noch weiter falle.

Macht doch nichts. Kann auch weiter steigen. Einfach mal entspannt abwarten. Viele haben unter 30 gekauft und daher alles entspannt
k
karl25, 03.10.2024 15:47 Uhr
0
Ja verstehe schon: nachkaufen und so. Aber der Kurs kann noch weiter falle.
k
karl25, 03.10.2024 15:41 Uhr
0
Warum freut ihr euch ? Der Kurs fällt
Mario0815
Mario0815, 03.10.2024 15:34 Uhr
0

Ich baller hier meine Anteile richtig hoch und nehme die Divi dann für andere Titel.

Sooo nochmal 100 stk geladen. Sehr schön.
h
hugoli, 03.10.2024 15:24 Uhr
0
Ich baller hier meine Anteile richtig hoch und nehme die Divi dann für andere Titel.
Mario0815
Mario0815, 03.10.2024 15:19 Uhr
0

Ich hoffe die amis prügeln es nochmal

Moin, eigentlich bin ich auch schon überfüllt hier, aber denke, sollte die 31,85€ nochmal kommen wie heute früh, kann ich die Finger nicht still halten.
h
hugoli, 03.10.2024 15:16 Uhr
0
Ich hoffe die amis prügeln es nochmal
T
Tobmasta, 03.10.2024 12:46 Uhr
0
32, ist doch auch nicht nen Schnapper. Kann mir nicht vorstellen das wir tiefer als heut Morgen noch fallen. Wir werden sehen. Ich bin gespannt.
h
hugoli, 03.10.2024 10:58 Uhr
0
Ich dachte heute wird nicht auf TR gehandelt. Die 31,xx verpasst…
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.10.2024 10:27 Uhr
0
👍🏻
T
Tobmasta, 03.10.2024 8:49 Uhr
2
Aufgestockt.
h
hugoli, 02.10.2024 13:17 Uhr
0
Ich bin zusätzlich bei BP mit einem fast fünfstelligen Betrag rein. Mein EK bringt fast 6% Divi, ich spekuliere aber auf schöne Erhöhungen in den kommenden 1-2 Jahren. BAT Sparplan hat gerade ausgelöst, bin jetzt bei 263 Stück.
H
Hoax123, 01.10.2024 11:11 Uhr
0

BP sieht auf den ersten Blick gut aus, danke, schau x die Woche wie es sich entwickelt🙋

gebe ich dir recht. BP steht schon rech tief. Shell wäre mir auch aktuell noch zu teuer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,52 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen