BRUKER BIOSCIENCES WKN: 813534 ISIN: US1167941087 Kürzel: BRKR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,34 EUR
+1,97 % +0,95
15:33:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68
Ännchen
Ännchen, 14.01.2025 10:45 Uhr
0
Bruker erwartet einen Gesamtumsatz im vierten Quartal zwischen 970 Millionen und 980 Millionen US-Dollar, was sowohl die Schätzung von BofA Securities (BofAe) als auch den Konsens der Analysten übertrifft, die bei 968 Millionen bzw. 955 Millionen US-Dollar lagen. Das Unternehmen gab zudem an, dass die Auftragseingänge für Bruker Scientific Instruments (BSI) im vierten Quartal robust waren… https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bofa-bekraftigt-ausblick-fur-brukeraktien-und-hebt-leistung-in-herausforderndem-umfeld-hervor-93CH-2836925
Ännchen
Ännchen, 14.01.2025 10:46 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/citi-halt-an-ausblick-fur-brukeraktien-fest-und-sieht-attraktives-setup-fur-2025-93CH-2836926
Ännchen
Ännchen, 13.02.2025 20:10 Uhr
0
Bruker Corp. übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,76 USD die Analystenschätzungen von 0,74 USD. Umsatz mit 979,6 Mio. USD über den Erwartungen von 962,38 Mio. USD. Stock3.com
M
Mannheimer3, 17.02.2025 12:17 Uhr
0
Und warum schmiert es dann so ab?
M
Mannheimer3, 19.11.2024 19:55 Uhr
0
Sieht nicht gut aus jemand News?
M
Mannheimer3, 23.10.2024 11:20 Uhr
0
Und nun?
s
suntrey09, 02.05.2024 19:44 Uhr
1
Und Ausblick angehoben
Ännchen
Ännchen, 02.05.2024 18:44 Uhr
0
Bruker Corp. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,53 die Analystenschätzungen von $0,46. Umsatz mit $721,7 Mio. unter den Erwartungen von $729,92 Mio.
Ännchen
Ännchen, 15.02.2024 13:47 Uhr
0
📌
Vancouver
Vancouver, 15.02.2024 6:28 Uhr
0
upgrade auf 90 JP Morgan - Overweight - today 80,05
M
Mannheimer3, 30.10.2023 21:16 Uhr
0
Was geht bei Bruker
M
Mannheimer3, 02.02.2022 11:19 Uhr
0
Gesamtmarkt korrigiert, zumal hier eine Korrektur überfällig war, guck dir den Chart an
T
Traemo06, 17.01.2022 10:24 Uhr
0
Was ist denn hier eigentlich passiert? Bruker geht's doch weiterhin sehr gut, wenn ich recht informiert bin.
M
Mannheimer3, 13.01.2022 16:10 Uhr
0
Einstiegskurse?:)
M
Mannheimer3, 27.08.2021 9:36 Uhr
0
Jeden Tag 1 Euro mehr... Ich rast echt aus haha...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -2,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -2,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,80 %
9 Germany 40 Prognose -1,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,25 %
6 Siemens Energy -2,76 %
7 IPO CSG -6,20 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,35 %
9 Austausch Nucera -3,40 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,13 %
Alle Diskussionen