BT WKN: 794796 ISIN: GB0030913577 Kürzel: BT.A Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,274 EUR
-0,26 % -0,006
19:52:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 399
o
o2kuh, 06.10.2025 19:55 Uhr
0
2,11 EUR -0,94 % -0,02
n
nadu4u, 11.11.2025 9:47 Uhr
0
1,074 EUR +6,13 % +0,062
n
nadu4u, 11.11.2025 9:47 Uhr
0
Vodafone plus 6% auf fast 1,08 €
n
nadu4u, 11.11.2025 9:47 Uhr
0
Vodafone plus 6% auf fast 1,08 €
n
nadu4u, 11.11.2025 9:48 Uhr
0
1,802 GBP +1,59 % +0,028
o
o2kuh, 06.10.2025 19:55 Uhr
0
0,961 EUR -1,05 % -0,010 (VODAONE)
n
nadu4u, 18.09.2025 12:19 Uhr
0
1,989 GBP +0,34 % +0,007
n
nadu4u, 18.09.2025 12:19 Uhr
0
1,989 GBP +0,34 % +0,007
n
nadu4u, 18.09.2025 12:15 Uhr
0
2,29 EUR ±0,00 % ±0,00
n
nadu4u, 18.09.2025 12:15 Uhr
0
Goldman stuft Vodafone & BT ab!
n
nadu4u, 10.09.2025 23:19 Uhr
0
2,32 EUR -0,85 % -0,02 (Hoch waren 2,56 €)
n
nadu4u, 10.09.2025 23:18 Uhr
0
E I L : BT Group wurde abgestuft. Kein gutes Zeichen für Vodafone.
D
Duethorn, 24.07.2025 14:46 Uhr
0
2,189 GBP +8,95 % +0,180
D
Duethorn, 24.07.2025 12:32 Uhr
0
2,50 Euro +7,76 % +0,180
D
Duethorn, 24.07.2025 12:31 Uhr
0

auch hier, wie bei VF, die zahlen nicht berauschend, der kurs steigt aber weiter, https://newsroom.bt.com/trading-update-for-the-three-months-to-30-june-2025/

unglaublich, oder? Vodafone über 1 € schon + 4,5%
D
Duethorn, 24.07.2025 12:30 Uhr
0
2,170 GBP +8,01 % +0,161
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,55 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,36 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,45 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,57 %
Alle Diskussionen