BT WKN: 794796 ISIN: GB0030913577 Kürzel: BT.A Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,272 EUR
+0,82 % +0,019
07:25:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 399
W
WhiteHorse, 29.01.2020 12:41 Uhr
0
Es geht endlich wieder hoch 😁
w
walhai2, 24.01.2020 18:42 Uhr
0
Aber zahlen alle gut Dividende.
w
walhai2, 24.01.2020 18:41 Uhr
0
Aber meine ganzen Telekoms laufen nicht. Bis auf Vodafone 😉
w
walhai2, 24.01.2020 18:40 Uhr
0
Ich sehe sie noch unter 2€ fallen. Hätte gedacht bei 2,20€ geht sie wieder hoch. Verstehen kann ich es nicht.
w
walhai2, 24.01.2020 18:28 Uhr
0
So lange freue ich mich wenn es Dividende gibt😁
w
walhai2, 24.01.2020 18:27 Uhr
0
Es läuft im Augenblick nicht gut. Ich hoffe das sie in 2020 wieder den gleichen Verlauf wie 2019 hin bekommt. Dann sollte es ein paar mal im Jahr auf 2,40€ bis 2,50€ laufen. Und dann warte ich nicht wieder zu lang.😉👍😁
w
walhai2, 20.01.2020 17:34 Uhr
0
Jetzt muss es aber mal wieder Richtung 2,30€+ gehen 😉
w
walhai2, 20.01.2020 17:33 Uhr
0
Nach gekauft 2,10€😉
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 17.01.2020 19:18 Uhr
0
https://www.reuters.com/article/us-britain-usa-huawei/uks-bt-vodafone-may-seek-pm-johnsons-support-for-huawei-sources-idUSKBN1ZG1XP
w
walhai2, 14.01.2020 19:49 Uhr
0
Falsche Richtung 😭
w
walhai2, 13.01.2020 16:53 Uhr
0
Aber ich wollte erstmal welche verkaufen. Also noch warten auf bessere Kurse über 2,40€ bis 2,60€
w
walhai2, 13.01.2020 16:52 Uhr
0
Wieder nach Kauf Kurse 😉
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 02.01.2020 22:10 Uhr
0
https://www.rapidtvnews.com/2020010257873/nxt-gets-into-the-ring-with-bt-sport-for-euro-debut-bout.html#axzz69uT1PfVN
w
walhai2, 23.12.2019 17:21 Uhr
0
Also ich bleibe dabei bei 2,60€ bis 2,65€ geht ein Teil oder aber alle weg. Aber erstmal muss sie wieder über die 2,40€.😉
w
walhai2, 23.12.2019 17:20 Uhr
0
Also ich bleibe dabei bei 2,60€ bis 2,65€ geht ein Teil oder aber alle weg. Aber erstmal muss sie wieder über die 2,40€.😉
w
walhai2, 17.12.2019 14:08 Uhr
0
2,60€ bis 2,65€ möchte ich schon gerne haben zum Verkauf 😀😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,52 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
5 TUI Hauptforum -0,52 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 STRA auf StrategyB -2,25 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen