BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.396,85 USD
+0,52 % +334,72
22:35:46 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.383,35 $ +0,50 %
Solana SOL/USD
72,63 $ +0,33 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072476 +1,11 %
Ripple XRP/USD
1,132 $ -1,05 %
Kommentare 147.051
CoinTom
CoinTom, 19.03.2026 22:20 Uhr
0

Man grabscht auch nicht einfach so auf ein Bild, das gehört sich nicht. ☝️

Ein Bild ist dazu da um gesehen zu werden. Keine Ahnung welche perversen Gedanken du verfolgst.
E
Eckerd, 19.03.2026 22:59 Uhr
0

Immer bei der Sache bleiben, dass ist ein BTC -Forum und kein Kindergarten 😉

Vollste Zustimmung, sehr gut analysiert! ☝️
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 19.03.2026 23:05 Uhr
0

Auf Dauer nur noch Abwärts, naja ab- und zu ein Lichtblick, ist wie ein Meteorit, man kann sich schnell was wünschen, aber meistens sind die Meteore schneller wie man schauen kann. Und hier ist es wie ein Kometenschweif, er wird immer größer und dann sieht man wie er immer kleiner wird bis man ihn nicht mehr sieht. Genau wie BTC. Zuerst nicht wahrgenommen, dann allgegenwärtig und zum Schluss sieht man ihn fast nicht mehr. Ist so

Ich orte eine lyrische Ader, welche in eine literarische , teils fantasievolle Ausprägung mündet. Bitcoin hat deine Muse geküsst 😘
E
ErklärBär, 20.03.2026 4:51 Uhr
0

Zielbereich bleibt bestehen 6000-8000$. Nein da fehlt keine „0“

Normal würde bluestar22 nun darauf antworten das du mit dem Kurs bestimmt eth meinst. Er ist aber eingeschissn und verschwunden
D
Daywalker86, 20.03.2026 5:52 Uhr
0

Zielbereich bleibt bestehen 6000-8000$. Nein da fehlt keine „0“

Könntest du zu deiner gewagten These auch eine Zeitangabe benennen? ErklärBär war da mit seinen 2K zum 31.12.25 deutlicher. Gut, er lag auch soweit weg mit seiner Prognose wie man weiter nicht weg sein kann aber das würde das ganze um einiges spannender machen 😉
Paul_laner
Paul_laner, 19.03.2026 21:43 Uhr
1

Man grabscht auch nicht einfach so auf ein Bild, das gehört sich nicht. ☝️

Immer bei der Sache bleiben, dass ist ein BTC -Forum und kein Kindergarten 😉
E
Eckerd, 19.03.2026 21:32 Uhr
0

Stimmt. Deinem Profilbild nach scheinst du wirklich nicht groß zu sein

Man grabscht auch nicht einfach so auf ein Bild, das gehört sich nicht. ☝️
CoinTom
CoinTom, 19.03.2026 21:02 Uhr
0

Zielbereich bleibt bestehen 6000-8000$. Nein da fehlt keine „0“

Keine Ahnung wo die euch immer ausgraben. Echt lustig
S
Selloff, 19.03.2026 20:07 Uhr
1
Zielbereich bleibt bestehen 6000-8000$. Nein da fehlt keine „0“
S
Selloff, 19.03.2026 20:06 Uhr
1
Bitcoin kommt down to earth. Langsam. Die Welt gesundet.
CoinTom
CoinTom, 19.03.2026 19:30 Uhr
0

Short!

Stimmt. Deinem Profilbild nach scheinst du wirklich nicht groß zu sein
CoinTom
CoinTom, 19.03.2026 19:29 Uhr
0

Auf Dauer nur noch Abwärts, naja ab- und zu ein Lichtblick, ist wie ein Meteorit, man kann sich schnell was wünschen, aber meistens sind die Meteore schneller wie man schauen kann. Und hier ist es wie ein Kometenschweif, er wird immer größer und dann sieht man wie er immer kleiner wird bis man ihn nicht mehr sieht. Genau wie BTC. Zuerst nicht wahrgenommen, dann allgegenwärtig und zum Schluss sieht man ihn fast nicht mehr. Ist so

Was für ein Geschwurbel
Paul_laner
Paul_laner, 19.03.2026 18:35 Uhr
0

Wie erwartet besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit das das Bitcoin bis 75k läuft und dann auf 55k fällt 🤪

Eine Range, bei der Du natürlich kaum daneben liegen kannst, wie durchschaubar 👌🏻
TradingWife
TradingWife, 19.03.2026 18:25 Uhr
0
Short!
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 19.03.2026 18:06 Uhr
0
Aber kein Märchen wie die von den "Gebrüder Grimm".
E
ErklärBär, 19.03.2026 18:06 Uhr
2
Wie erwartet besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit das das Bitcoin bis 75k läuft und dann auf 55k fällt 🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,70 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,10 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,70 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,10 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
Alle Diskussionen