BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.389,75 USD
+1,91 % +1.207,79
22. Juni 2026, 23:01 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
63.954,17 $ +1,12 %
Solana SOL/USD
71,89 $ -0,70 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072042 +0,50 %
Ripple XRP/USD
1,129 $ +0,43 %
Kommentare 147.052
CoinTom
CoinTom, 19.03.2026 19:29 Uhr
0

Auf Dauer nur noch Abwärts, naja ab- und zu ein Lichtblick, ist wie ein Meteorit, man kann sich schnell was wünschen, aber meistens sind die Meteore schneller wie man schauen kann. Und hier ist es wie ein Kometenschweif, er wird immer größer und dann sieht man wie er immer kleiner wird bis man ihn nicht mehr sieht. Genau wie BTC. Zuerst nicht wahrgenommen, dann allgegenwärtig und zum Schluss sieht man ihn fast nicht mehr. Ist so

Was für ein Geschwurbel
Paul_laner
Paul_laner, 19.03.2026 18:35 Uhr
0

Wie erwartet besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit das das Bitcoin bis 75k läuft und dann auf 55k fällt 🤪

Eine Range, bei der Du natürlich kaum daneben liegen kannst, wie durchschaubar 👌🏻
TradingWife
TradingWife, 19.03.2026 18:25 Uhr
0
Short!
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 19.03.2026 18:06 Uhr
0
Aber kein Märchen wie die von den "Gebrüder Grimm".
E
ErklärBär, 19.03.2026 18:06 Uhr
2
Wie erwartet besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit das das Bitcoin bis 75k läuft und dann auf 55k fällt 🤪
Paul_laner
Paul_laner, 19.03.2026 18:00 Uhr
0

Auf Dauer nur noch Abwärts, naja ab- und zu ein Lichtblick, ist wie ein Meteorit, man kann sich schnell was wünschen, aber meistens sind die Meteore schneller wie man schauen kann. Und hier ist es wie ein Kometenschweif, er wird immer größer und dann sieht man wie er immer kleiner wird bis man ihn nicht mehr sieht. Genau wie BTC. Zuerst nicht wahrgenommen, dann allgegenwärtig und zum Schluss sieht man ihn fast nicht mehr. Ist so

Was für ein langweilige Geschichte 🤦🏻
Divvy_Gonzales
Divvy_Gonzales, 19.03.2026 17:55 Uhr
0
Auf Aufschwung wird jäh gebumst.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 19.03.2026 17:38 Uhr
0
Auf Dauer nur noch Abwärts, naja ab- und zu ein Lichtblick, ist wie ein Meteorit, man kann sich schnell was wünschen, aber meistens sind die Meteore schneller wie man schauen kann. Und hier ist es wie ein Kometenschweif, er wird immer größer und dann sieht man wie er immer kleiner wird bis man ihn nicht mehr sieht. Genau wie BTC. Zuerst nicht wahrgenommen, dann allgegenwärtig und zum Schluss sieht man ihn fast nicht mehr. Ist so
Paul_laner
Paul_laner, 19.03.2026 17:31 Uhr
1
Wieso ausgerechnet die letzten 9 Monate? Weil esam besten in Dein Konzept passt? 🤔 vergleiche doch mal seit 2020 Gold x2,75, BTC x6,5
E
ErklärBär, 19.03.2026 17:15 Uhr
0

Hält sich jedoch die letzten Tage besser als Gold, als das "Krisenasset" oder Silber. Wenn alles stark fällt, ein Asset aber nur leichte Verluste hat, kann es ja nicht so schlecht sein ... Aber heute ist Donnerstag. Ist fast nie ein guter Tag für Kryptos gewesen - statistisch fast jede Woche ein negativer Tag. Mal sehen was die Amis heute machen.

Muss eben auch verstehen das Gold und Silber 100% + gestiegen ist in den letzten 6-9 Monate. Bitcoin hingegen ist über 50% gefallen. Wie kann man da von Krisenfest schreiben. Lächerlich 🤡 Dann war ja gestern auch schon Donnerstag 😂🤡
E
ErklärBär, 19.03.2026 17:13 Uhr
0

Bzgl Erklärbär habe ich eh eine ganz spezielle Meinung. Bis jetzt sind seine Langzeitprognosen nie eingetreten. Kurzfrizig hatte er den Trend zumindest ab und zu richtig. Da kann ich aber auch eine Münze werfen. Da würde ich auch zu 50% richtig liegen und damit höher als die Prognosen vom Erklärbar. Seine Trefferquote war auch kurzfristig weit unter 50%. Aber wenn er dann "richtig" lag, hat er sich gefeiert, als wenn er ausgesorgt hätte.

Langzeitprognosen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 deine mit 1 Mio kam letztes Jahr nicht. Dieses Jahr dann ?
E
ErklärBär, 19.03.2026 17:11 Uhr
0
Bitcoin auch heute wieder sehr fest in unsicheren Zeiten. Gott segne Krisensichere Assets
I
Iy93, 19.03.2026 16:58 Uhr
0
Wenn ee nicht hier dreht, wird bitter
B
Brase98, 19.03.2026 16:48 Uhr
0

Geh mal in Gold oder Silberforum. Die kotzen gerade richtig.

Manipulation des Tode... genauso wie hier 🤣
N
NexusCash, 19.03.2026 14:41 Uhr
0

Lasst das bloß nicht ErklärBär hören. Laut seiner Aussage wird Gold und Silber auch während des Krieges durch die Decke gehen da der Krieg keinerlei Einfluss auf Edelmetalle hat. Ja gut er hat auch prognostiziert das BTC am 31.12.25 bei 2K stehen wird. Sind schon starke Aussagen die der "selbsternannte Börsenprofi" da von sich gibt

Bzgl Erklärbär habe ich eh eine ganz spezielle Meinung. Bis jetzt sind seine Langzeitprognosen nie eingetreten. Kurzfrizig hatte er den Trend zumindest ab und zu richtig. Da kann ich aber auch eine Münze werfen. Da würde ich auch zu 50% richtig liegen und damit höher als die Prognosen vom Erklärbar. Seine Trefferquote war auch kurzfristig weit unter 50%. Aber wenn er dann "richtig" lag, hat er sich gefeiert, als wenn er ausgesorgt hätte.
C
Celles, 19.03.2026 13:44 Uhr
0
Ruhig Blut, Leute! Wem angesichts der fallenden Kurse jetzt schon Angst und Bange wird, der hat möglicherweise eine zu hohe Aktienquote und sollte diese reduzieren, damit er das nicht erst tun muss, wenn die Kurse im Keller sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,18 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,95 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,18 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,95 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen