BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.398,58 USD
+1,26 % +753,38
10:24:17 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.396,95 $ +1,26 %
Solana SOL/USD
72,04 $ +0,33 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066384 -0,14 %
Ripple XRP/USD
1,06 $ +1,63 %
Kommentare 147.227
Frano1006
Frano1006, 19. Jun 15:05 Uhr
0
2017 sagte Frank Thelen, dass seine Bitcoin-Position etwa so groß gewesen sei wie ein typisches Investment aus „Die Höhle der Löwen“. Damals lagen solche Investments häufig im Bereich von 100.000–500.000 €. dann wäre ein Bestand von etwa 100 bis 500 BTC durchaus plausibel gewesen.
C
ClaudeDeNoire, 19. Jun 14:41 Uhr
0

Frank Thelen hat alles verkauft, auch nochmal mies für den Kurs

Ich habe eben länger gesucht, wie viele BTC er hatte, aber nichts dazu gefunden. Wenn es viel gewesen wäre, hätte es bestimmt irgendwo gestanden..
Seppo1233
Seppo1233, 19. Jun 13:11 Uhr
1
Ein überragender Investor und ein guter Anhaltspunkt 👍🏻👍🏻
C
Celles, 19. Jun 11:39 Uhr
0
Wer zum Kuckuck ist Frank Thelen?
C
Cymat, 19. Jun 11:22 Uhr
1
Frank Thelen 🤪 wenn der verkauft, sollte man direkt weiter aufstocken. Fantastischer Indikator
Seppo1233
Seppo1233, 19. Jun 11:18 Uhr
0
Frank Thelen hat alles verkauft, auch nochmal mies für den Kurs
C
Celles, 19. Jun 11:08 Uhr
0

Das ist Blödsinn. Wenn man etwas aus der Hostorie schließen kann, dann, das es niemals 320k werden.

Kühn sind sie manchmal, die Prognosen, die die sogenannten Experten auf den Markt werfen. Ob das prophezeite dann auch aufgeht steht in den Sternen.
E
Erni_, 18. Jun 22:40 Uhr
1

Das ist Rattengift..ich habe seid letzten Jahr recht gehabt... hätte Mal short gehen Können....mache ich kaum...20000 kommt

https://www.seid-seit.de/
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 21:04 Uhr
0
Das ist Rattengift..ich habe seid letzten Jahr recht gehabt... hätte Mal short gehen Können....mache ich kaum...20000 kommt
JohannesPaul
JohannesPaul, 18. Jun 20:38 Uhr
0

Auch möglich ich denke der nächste Bullrun im High End liegt bei 320k in der Range. Ich habe mit 150k in diesem Zyklus gerechnet es sind 125k geworden. Es passt viel zusammen. Die meisten Menschen sagen man kann es nicht voraussagen und das stimmt aber Bitcoin ist so berechenbar wie kein anderes Asset meiner Meinung nach.

Das ist Blödsinn. Wenn man etwas aus der Hostorie schließen kann, dann, das es niemals 320k werden.
Ma.k
Ma.k, 18. Jun 20:24 Uhr
0

Ist es schon

Ja auf dem Papier .. aber wer bezahlt damit ernsthaft ?
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 19:49 Uhr
0
Gleich bei Nico Jilch Leon Wankum bester Bitcoin Influencer der Welt mMn! Live YouTube !
A
Agent.K, 18. Jun 19:09 Uhr
0

Und genau deshalb wird Bitcoin nie Zahlungsmittel... Schwankungen im 4 stelligen Bereich innerhalb einer Woche ..

Der Agent hat es dir vor Monaten gesagt…
C
CAndY21, 18. Jun 18:48 Uhr
0

Und genau deshalb wird Bitcoin nie Zahlungsmittel... Schwankungen im 4 stelligen Bereich innerhalb einer Woche ..

Ist es schon
I
ITKlaus20, 18. Jun 18:35 Uhr
0
🍿
R
Rik0200, 18. Jun 18:06 Uhr
0
Perfekt jetzt 40000 anlauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +77,43 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen