BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.645,20 USD
+0,60 % +356,55
26. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.879,34 $ -0,24 %
Solana SOL/USD
71,48 $ -0,45 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066155 -0,49 %
Ripple XRP/USD
1,050 $ +0,22 %
Kommentare 147.227
ralbonn
ralbonn, 20.02.2026 15:59 Uhr
1
Daumen hoch wer einen oder mehr Bitcoins hat, der Rest braucht hier eigentlich nichts sagen. Schlechtreden bringt doch nichts, dann lieber leise shorten.
R
Reinhard22., 20.02.2026 15:26 Uhr
0

Olli Wann Ralli?

😅
B
Brase98, 20.02.2026 15:26 Uhr
0
Genauso sehe ich die leute die hier ivestiert sind 🤣🤣🤣👍 https://m.youtube.com/shorts/_F2N2_Cqr7w
B
Brase98, 20.02.2026 15:24 Uhr
1

Es fällt, langsam, aber stetig. Wenn hier jemand von steigendem Kurs spricht oder darüber sprechen möchte, dann spricht er gegen die Wand. Hier ist Aufbruchstimmung, d.h. Zelte ⛺ abbauen und woanders wieder aufschlagen. Ist so. Viel Erfolg allen und bleibt gesund

Das verstehen die meisten Ja nicht 🤣 die wurden oft genug gewarnt
E
Eckerd, 20.02.2026 15:23 Uhr
1
Bitcoin ist eine Tulpenzwiebel.🌷 ☝️
B
Brase98, 20.02.2026 15:23 Uhr
1
Olli Wann Ralli?
LandolfL.
LandolfL., 20.02.2026 15:09 Uhr
1
Bitcoin ist eine Religion, und nur wenige Religionen haben sich auf Dauer durchgesetzt, eigentlich nur der Islam.
R
Reinhard22., 20.02.2026 15:02 Uhr
2

Deine Meinung interessiert mich nicht.

Detailierte erklärungen ab nächster woche im Kanal☝️
E
Eckerd, 20.02.2026 15:00 Uhr
1
Bitcoin ist ein Feind der Demokratie.☝️
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 20.02.2026 14:53 Uhr
0

Geht so und so runter mit Btc

Deine Meinung interessiert mich nicht.
R
Reinhard22., 20.02.2026 14:53 Uhr
3

Keine guten Wirtschaftsdaten USA. Wird wohl weiter Bergab gehen.

Geht so und so runter mit Btc
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 20.02.2026 14:41 Uhr
0
Keine guten Wirtschaftsdaten USA. Wird wohl weiter Bergab gehen.
LandolfL.
LandolfL., 20.02.2026 14:41 Uhr
0
So ist es, der Gipfel wurde erreicht, jetzt sind wir im Abstieg.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 20.02.2026 13:27 Uhr
1
Es fällt, langsam, aber stetig. Wenn hier jemand von steigendem Kurs spricht oder darüber sprechen möchte, dann spricht er gegen die Wand. Hier ist Aufbruchstimmung, d.h. Zelte ⛺ abbauen und woanders wieder aufschlagen. Ist so. Viel Erfolg allen und bleibt gesund
R
Reinhard22., 20.02.2026 13:25 Uhr
2

Ich habe ein Video von Madeira gefunden, wo es um die Akzeptanz von Bitcoin in Madeira geht. https://www.youtube.com/watch?v=cqWxeobUdSI

🤦🏿‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
2 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
2 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen